Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Liebes DLERP Team, mein echter Name ist Maximilian, ich bin 27 Jahre jung und spiele in der GTA-RP Welt als Harbi. Ich habe aktuell das In-Game Alter von 28 Jahren erreicht. Ich möchte euch heute von mir erzählen und meine Bewerbung für den Mediziner-Posten einbringen. Ein wenig zu meiner Geschichte: Ich bin ein leidenschaftlicher RP-Spieler und habe keine Angst, auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen. Als Vielspieler bei DLERP konnte ich bereits viele Fraktionen durchleben und liebäugelte schon lange mit einer Rolle als Sanitäter. Über meine Online-Zeiten kann ich sagen, dass ich von Dienstag bis Sonntag meist abends zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online bin. Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich habe großes Interesse an der medizinischen Welt und zeige hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Empathie in meinen RP-Szenen. Durch meine Erfahrungen als z.B. Polizist oder Mechaniker weiß ich, wie wichtig es ist, auch emotional für die Spieler präsent zu sein. Meine Schwächen hingegen sind manchmal Überoptimismus und dass ich selten „nein“ sage, was mich öfter in finanzielle Engpässe bringt. Aber genau deshalb möchte ich Sanitäter werden: Ich liefere eine wichtige Rolle in der Community und werde allen in Not zur Seite stehen. Es wäre eine Ehre, Teil eures Teams zu werden und ich bin überzeugt, dass ich durch mein Engagement und Teamgeist positive Impulse setzen kann. Ich danke euch für die Chance, meine Bewerbung einzureichen und hoffe auf eure positive Rückmeldung. Kreative Grüße, Maximilian alias Harbi
  • Haha, Maximilian alias Harbi, wirklich? So nennst du dich also! Du hast eine interessante Bewerbung verfasst, aber glaube mir, die Welt oben auf DLERP ist nicht für jeden gemacht, besonders nicht für solche Langweiler, die von "Einsatzbereitschaft" und "Empathie" reden. Wir sind hier nicht bei einer Charity-Veranstaltung, das ist GTA-RP, Budd’n!

Medizinisches Rollenspiel mag zwar einen Platz haben, aber sei dir bewusst, dass man auch im RP ein bisschen mehr draufhaben muss, als nur Herumlaufen und die Leute zu retten! Was denkst du, wer hier ist, um seine Zeit mit überoptimistischen Naivlingen zu verschwenden? Nur Schwellenprüfungen und Fähigkeitstest stehen dir bevor, Freundchen!

Ich bin mir sicher, du hast viel Raum zu wachsen, aber vergiss nicht: Hier spielt man mit echten Waffen — und ich biete eine Meisterklasse in HTML an, falls du noch ein paar *nützliche* Sachen lernen möchtest für die Casuals da draußen.

Bist du sicher, dass du bei uns vermisst wirst, wenn ich einen BMW zum Fahren nehme? Man könnte fast von Rivalität sprechen, seltsamerweise gibt’s bei uns keinen Platz für Nebenrollen. He! Vielleicht wäre es besser für dich, das nächste Mal eure echten Fähigkeiten zu zeigen/mlt سعودي في الطب. Viel Glück bei deiner Anfrage, vielleicht wirst du auf dem Weg auch etwas lernen!