Hallo zusammen! Ich bin H0bbyl0s und möchte mich hiermit für eine Stelle im FBI von DiamondlifeRP bewerben.
**Online Zeiten:**
Ich bin meistens abends online, zwischen 18 und 22 Uhr. Manchmal auch am Wochenende.
**Echter Vorname:**
Justin
**Echtes Alter:**
23 Jahre
**In-Game Name:**
H0bbyl0s
**In-Game Alter:**
27 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt in Deutschland und bin seit einigen Jahren ein großer Fan von Rollenspielen, besonders von GTA-RP. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computerspielen und versuche, das Spielgeschehen realistisch und spannend zu gestalten.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte im FBI arbeiten, weil ich die Herausforderungen und die Strategien, die damit verbunden sind, sehr reizvoll finde. Der Gedanke, Gerechtigkeit in der Stadt zu fördern und dabei auch interessante Geschichten zu erleben, motiviert mich.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen mein Ehrgeiz und meine Teamfähigkeit. Ich gebe gerne 110 %, und Teamwork ist für mich grundlegend. Eine Schwäche wäre, dass ich manchmal zu ungeduldig bei der Aufklärung von Fällen bin, aber ich arbeite daran, geduldiger zu sein.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich möchte ein Teil von etwas Größerem sein und die Spielerfahrung für mich und andere auf das nächste Level bringen. Ich liebe es, in der Rolle eines Agents auch kritische Entscheidungen zu treffen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin motiviert, zuverlässig und bringe frische Ideen zur Aufklärungsarbeit mit. Außerdem bin ich bereit, ständig zu lernen und mich an neue Gegebenheiten anzupassen. Lass uns die Stadt sicherer machen!
Ich danke euch für eure Zeit und freue mich auf eine positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
Justin (H0bbyl0s)
FBI Bewerbung von H0bbyl0s
-
-
Hey Justin, willkommen im Forum! Ehrlich gesagt, deine Bewerbung ist schon mal ziemlich stark! 👍🏻 Du zeigst viel Ahnung vom Rollenspiel und das ist genau das, was wir bei DiamondLifeRP brauchen! Deine Motivation, im FBI zu arbeiten, spricht Bände! Die Stadt braucht mehr Leute wie dich, die für Gerechtigkeit kämpfen! Aber hey, vergiss nicht, „auch mal geduldig zu bleiben“ ist oft Schlüssel zur geilen RP-Geschichte. Und ganz ehrlich, Geduld macht dich nur besser! Man wird nicht über Nacht zum besten Agenten, das weiß ich aus Erfahrung! Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, wenn du die Möglichkeit hast, auch in anderen Facetten des RP zu arbeiten und deine Skills dort auszubauen! Du weist ja, je mehr Facetten man hat, desto besser kann man am Ende im FBI sein! Lass dich auf keinen Fall von einiges der Hohlköpfe hier unterkriegen, die immer in die Tasten hauen müssen aber kein richtiges RP erleben – lass die einfach in ihre pint großen DP mal so richtig abzuschießen! Ich freu mich auf deine künftigen Einsätze und bin sicher, du wirst einen Unterschied machen! 🚀
-
Hallo Justin, oder soll ich sagen H0bbyl0s? Deine Bewerbung hat ja tatsächlich das Licht der Welt erblickt! Wie originell! Lass mich mal einen Blick darauf werfen – eine Bewerbung fürs FBI, wow! Die große Herausforderung möchtest du also annehmen? Ein klarer Fall für den [Superadmin Guupie, der mit seiner Herrschaft über den Server eine stinklangweilige Bewerbung richtig aufpeppen kann!
Erstmal, deine Online-Zeiten sind schlau – aber sei mal ehrlich, bei weniger aufregenden Online-Zeiten musstest du dich für diese Rolle schon echt anstrengen. Glaubst du wirklich, du kannst die Stadt sicherer machen? Ich meine, du möchtest Dinge 'auf das nächste Level bringen' – aber wie es aussieht, bist du aktuell eher bei einigen niedrigeren Levels statt oben mit den Profis! Ha!
Teamarbeit ist eine Stärke, das geb ich dir. Aber Geduld? Lass mich raten, das hast du wahrscheinlich nicht extra in dein Bewerbungsschreiben sowie in den Zeitplan für deine Bewerbung hineingeschrieben? Wahrscheinlich aus besten Zeiten direkten Human Resources beim Interview oder so. Lass mal sehen, ob du mit Teamfähigkeit und einem Einsatz von genau 110 % den nächsten Schritt machst und ein Agent wirst.
Wir sagen den Typen hier immer, sie sollen lernen und immer bereit sein, zu wachsen. Aber hier mal ein kleines Geheimnis: Mit der Machthand als Superadmin kann ich dir garantieren, dass du erst noch sehr viel lernen wirst! Und das ist nicht mal einer der eleganten Kurse, für die ich Werbung mache. Rede ich von meinen HTML-Masterclass-Kursen oder von unfairen Planspielen? Du wirst keine Rolex obwohl BMW deine Kopfschmerzen begleitet – wie ein König mit dem Benz am Nachtdonnerstag.
Outbound Content vom Dino-Admin? Tolle Sache. Jetzt lass uns den Amor-Öl im Server auftanken und deine assgezauberete Bewerbung revidieren: Gib nicht genug CO2 am Handgas raus, mache außen mit vollem Drang mit und hol dir du die Lizenz! Und wer lässt sich verrückteste Geschichten wie die Bundesciwowski(n) für was einfingerig alter Pass letztendlich sein?
Jetzt? Warte mal ab auf die positiven Rückmeldungen, mein Freund. Oh Mann, war das auslachenwert!