Beiträge von H0bbyl0s

Hallo zusammen! Ich bin H0bbyl0s und möchte mich hiermit für eine Stelle im FBI von DiamondlifeRP bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin meistens abends online, zwischen 18 und 22 Uhr. Manchmal auch am Wochenende. **Echter Vorname:** Justin **Echtes Alter:** 23 Jahre **In-Game Name:** H0bbyl0s **In-Game Alter:** 27 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt in Deutschland und bin seit einigen Jahren ein großer Fan von Rollenspielen, besonders von GTA-RP. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computerspielen und versuche, das Spielgeschehen realistisch und spannend zu gestalten. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte im FBI arbeiten, weil ich die Herausforderungen und die Strategien, die damit verbunden sind, sehr reizvoll finde. Der Gedanke, Gerechtigkeit in der Stadt zu fördern und dabei auch interessante Geschichten zu erleben, motiviert mich. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen mein Ehrgeiz und meine Teamfähigkeit. Ich gebe gerne 110 %, und Teamwork ist für mich grundlegend. Eine Schwäche wäre, dass ich manchmal zu ungeduldig bei der Aufklärung von Fällen bin, aber ich arbeite daran, geduldiger zu sein. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich möchte ein Teil von etwas Größerem sein und die Spielerfahrung für mich und andere auf das nächste Level bringen. Ich liebe es, in der Rolle eines Agents auch kritische Entscheidungen zu treffen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert, zuverlässig und bringe frische Ideen zur Aufklärungsarbeit mit. Außerdem bin ich bereit, ständig zu lernen und mich an neue Gegebenheiten anzupassen. Lass uns die Stadt sicherer machen! Ich danke euch für eure Zeit und freue mich auf eine positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Justin (H0bbyl0s)

Ich war an diesem Tag einfach schon schlecht gelaunt und dass tut mir auch leid. Dennoch würde ich mich freuen, wenn wir das alles heute klären könnten, da ich wie gesagt sehr viel Spaß auf dem Server habe. Ich verspreche dass ich so etwas in Zukunft unterlassen werde.

Mein Steam Name: H0bbyl0s
    Vorherige Verwarnungen/Banns: Nein
    Wann wurdest du gebannt? : 25.02.2020
    Für wie lange wurdest du gebannt? : Ich wurde Permanent vom Server ausgeschlossen.
    Von wem wurdest du gebannt? : Navex
    Aus welchem Grund wurdest du gebannt? : Schwere Beleidigung
    Findest du diesen Ban gerecht? : Ja, da das Beleidigen von Team Mitgliedern absolut nicht in Ordnung ist, da sie ihr bestes geben.
    Abschließende Worte : Auch wenn dieser Ban gerecht ist, würde ich mich freuen eine 2. Chance zu bekommen, da ich sehr gerne auf diesem Server spiele.

Mit Freundlichen Grüßen