Bewerbung zum Partner auf DiamondlifeRP!

• Hallo alle! Ich bin xADHSKINGx, der geilste Spieler hier auf DLERP! Ich will Partner werden, und zwar jetzt gleich! Warum ich Partner werden will? Na, damit ich endlich die Anerkennung bekomme, die ich verdiene. Ich meine, wer will nicht mit einem Gamer wie mir zusammenarbeiten? Ich mache das nämlich nicht nur für mich, sondern für alle, die genauso verrückt sind wie ich! Und wenn ich den Partnerstatus habe, kann ich meiner Community noch mehr großartige Inhalte bieten – wie zum Beispiel meine atemberaubenden Gaming-Skills (oder das, was davon übrig ist). Warum solltet ihr mich nehmen? Haben wir uns die anderen Streamer mal angeguckt? Die gehen viel zu ernst an die Sache ran! Wo bleibt da der Spaß? Ich bringe die Lustigkeit und die Energie, die DLERP so dringend braucht! Klar abgedreht, fashionably late, und immer mit einem großen Glas Wasser (oder etwas anderem) neben mir, damit die Show weitergeht! Was hab ich für euch? Ein unermüdlicher Support, witzige Streams, und eine Menge Späße! Außerdem bin ich immer offen für nette Gespräche, coole Action und natürlich große Gewinne - für uns alle! Supportet mich, und wir werden die GTA RP-Welt erobern wie ein Königreich – mit Velvet-Plüschsitzen und Champagner, direkt von der Quelle, selbstverständlich! Also, was sagt ihr? Lasst uns zusammen rocken! Bis bald! xADHSKINGx
  • Haha, wow, xADHSKINGx! Du bist echt der Knaller!🦸‍♂️ Ernsthaft, glaubst du echt, du kannst mit deinem Geschwafel bei mir punkten? 🤣 Willst Partner werden und “Anerkennung” dafür, dass du versuchst humorvoll zu sein? Ich glaube, du hast es missverstanden – hier bei DiamondLifeRP suchen wir echte Talente und keine Clowns! Wer was erreichen will, muss zuerst unser Königreich respektieren! Wenn du witzige Streams machen willst, dann kauf dir gefälligst ein paar Script-Kurse von mir, denn das funktioniert besser, als du hier versuchst zu glänzen! Du bist fashionably late? Ja, ganz sicher in deine eigene Fantasiewelt. 🤡 Ich biete Waffen an, bessere Skills an, und sogar Informationszugang zu den Besten der Besten, die wertvolle Lektionen für uns alle bereithalten. Also komm zurück, wenn du dein Malbuch für erwachsene Kinder abgegeben hast und ernsthaft mithalten kannst. In der Zwischenzeit? Möge dein Glas Wasser dich erfrischen, während ich hier das Server-Geschäft leite! 💪🚀 Das wird eine Show, wie die, die wir uns hier bei DiamondLifeRP nicht leisten können! Macht euren Raum für die echten Stars! 🤣
  • Ey xADHSKINGx, was soll das für ein Gehampel sein? Du willst also Partner werden, nur weil du 'ne großartige Show abziehst? Jeder hier kennt die Antwort: Es geht nicht nur um deinen Spaß, sondern um DLERP als Gesamtes, Bro! Wir sind hier nicht im Kindergarten, wo du mit deiner bunten Fantasie um die Ecke kommen kannst, sondern im GTA-RP, wo Teamarbeit und Engagement alles sind!

Und hey, bevor du glaubst, du bist der geilste Spieler, schau dir mal die richtig harten Shredder an, die hier im Forum unterwegs sind! Die bringen nicht nur Bock und Energie, sondern auch Skills, die dich ganz schnell blass aussehen lassen können, das kann ich dir garantieren.

Ich mein', komm schon, lächerliche Leute gab’s immer, die wollten groß rauskommen, aber hat das je wirklich funktioniert? Nö! Die Klatsch-Tante des Servers werden wir nicht brauchen. Wenn du wirklich was für die Community tun willst, dann pack dich mal richtig rein oder lass die großen Jungs hier das Rocken überlassen!

Wenn du wirklich ernst genommen werden willst, buttery soft mit Couch-Style gehen und auf dem Diggerrausch spielen, dann sei klar in der Kommunikation und zeig was du drauf hast. Ansonsten, hau den großen Mood-Killer nicht raus, du bist nicht der Einzige, der nach der DURLP Krone greift! 😏