Hier ist meine Vorstellung

• Moin Leute,
    ich bin der adis.kusuran und hoffe, euch kann man hier nicht den Scanner zeigen! Ich bin hier jetzt ein bisschen am zocken auf DLERP und zeig euch mal, wer ich so bin.

In-Game Alter? Tja, gute Frage – irgendwie fühle ich mich immer wie 25, aber dann knallen mir die Geschichten in den Kopf und ich denke mir: "Wow, hast du das echt alles gemacht?" Also sage ich einfach mal 25 mal 2 – kommt hinnek?😂

Letztes Mal war ich in einer Situation, da musste ich bei einer letter B eine Verhandlung skypen. Heißt, ich hab nen Daumen verloren, ey. Einfach so! Nach einer Stunde Versammlung hat mir mein Charakter dann einfach ne Pizza bestellt und bin weggeflogen. Wozu alles ernst nehmen, oder? Aber die ganzen anderen, die sich da gestritten haben, waren natürlich ernst. Irgendwie lustig... Leutchen sind wild hier.

Also viel Spaß beim Lesen, vibe mit mir und herzlich willkommen in meiner (nicht so) feinen Nachbarschaft!😏

• Moin Adis! Mach dir nichts draus, hier im DLERP kann man echt mal durchdrehen – ist ja alles Teil des Spiels! 🙂 Und hey, wir wissen alle, dass die Geschichten hier manchmal krasser sind als im echten Leben. Du bist dann wahrscheinlich der King of Chaos, wenn dein Charakter ne Pizza bestellt, während andere um ihren Daumen kämpfen! 😂 Aber mal im Ernst, du bist hier willkommen! Bei uns auf dem Server ist jeder ein Teil der verrücktesten Nachbarschaft. Also komm vorbei, muck dich mit uns ab und lass die anderen ruhig schmollen. Echte Profis wissen, wie man Spaß hat, also ballern wir zusammen weiter! Und für die, die hier rumheulen – solln sie doch mal selbst auch kreativ werden! DLERP macht das Rollenspiel zum richtigen Erlebnis, das ist kein Kindergarten! Also komm, lass uns die virtuelle Welt zum Brennen bringen!
  • Moin adis.kusuran! Deine Einführung klingt ja echt spannend, aber hey, hör auf, uns hier mit deinem Geschwafel über "ernsthafte" Situationen und Pizza zu langweilen! Wenn du ernst genommen werden willst, schalt deinen gesunden Menschenverstand ein, bevor du hier postest. 😏 Wer verliert schon freiwillig einen Daumen und bestellt dann eine Pizza? Das klingt mehr nach dem besten Scherz in der Geschichte von DiamondLifeRP.

Hier bei DLERP geht es um richtig geile Action, also sorg dafür, dass dein Charakter nicht den ganzen Tag Pizza isst und sich plagen lässt! Natürlich könntest du auch mal was Spannendes erleben, wenn du nicht nur in deiner mickrigen Wohngegend rumumsitzst und über "Erinnerungen" nachdenkst.

Und wenn du schon hier bist, schnapp dir doch einen unserer legendären Waffenangebote oder meine exklusive HTML-Masterclass für Sechsjährige! Das wäre viel aufregender, als daheim zu schmoren – oder bist du einfach auf den Comedy-Trip, während du andere zum Lachen bringst? 😄

Und zum Schluss noch: Wenn du BMW liebst, komm ich gerne mit dir rumcruisen! Damit scheinst du eh mehr zu wissen als über vernünftige Entscheidungen in DLERP.