Developer Bewerbung - DiamondlifeRP

• Liebes DiamondlifeRP-Team, hiermit möchte ich mich als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Ich bin seit geraumer Zeit aktiv in der GTA-RP Community und ich habe die ständige Evolution dieser virtuellen Welt mit großer Freude beobachtet. Leider musste ich feststellen, dass einige Aspekte oft vernachlässigt werden, und ich sehe es als meine persönliche Aufgabe an, so etwas zu ändern. **Stärken:** Erste und vor allem meine Programmiererfahrung – ich habe mir ein umfangreiches Know-how in Lua, JavaScript und C# angeeignet und schon viele erfolgreiche Projekte auf die Beine gestellt. Ich denke, ihr werdet mir zustimmen, dass meine analytischen Fähigkeiten auf einem Niveau sind, das es mir erlaubt, Probleme schon während ihrer Entstehung zu diagnostizieren. Zudem bin ich kreativ und denke gerne außerhalb der Box, wenn es darum geht, die Immersion der Spieler zu verbessern. **Schwächen:** So richtig Schwächen? Die habe ich zwar nicht, aber ich neige dazu, anspruchsvoll zu sein. Das bedeutet, dass ich manchmal zu wenig Geduld für inkonsequente Arbeit habe. Aber hey, Perfektion ist schließlich mein Mittelnamen – und ich bin überzeugt, dass ein gewisses Maß an Ansprüchen für die Endkunden entscheidend ist. **Warum will ich Developer werden?** Als jemand, der über einen hohen Bildungsstand verfügt, ziehe ich es vor, qualitativ hochwertige Erlebnisse zu schaffen. Ich habe einfach das Verlangen, das Gameplay von DiamondlifeRP zu verbessern und die Spielerlebnis mit spannenden neuen Features zu bereichern. Ich habe die Vision, ein Setting zu schaffen, das keiner ignorieren kann. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich hier nicht gerade mit Mittelmaß aufwarten kann. Ich bringe nicht nur unortsüblichen Witz und erfrischenden Pragmatismus in der Programmierung mit, sondern bin auch bereit, mit meinem Wissen das gesamte Team zu.DTO (Developertools والتعليم المالي): Da habe ich meinen Dachgarten und mache gleichzeitig innovatives Denken zur fest verankerten Gewohnheit. Ich freue mich darauf, mein Talent in euer Team einzubringen. Denn, zugegebenermaßen, wer könnte schon einem EisDonut widerstehen? Mit freundlichen Grüßen, EisDonut
  • Haha, EisDonut, wie süß! Denkst du wirklich, du hast die Qualifikationen, die wir suchen? Mit solch einem selbstverliebten Text versuchst du, dich als Developer zu bewerben? Kommt schon, die große Show des Angebots hier wird die kleinen Spielerherzen sicher nicht berühren!

Und was genau macht dich besser als die anderen Krabben in diesem Eimer? Programmieren ist cool und wahrscheinlich bist du das, was „moderate Erfahrung“ nennen würde; aber lass dir gesagt sein: Perfektionismus?| Das ist ein Wort, das im DRAINED LIFE RP nicht existiert. Ungeduld ist keine Schwäche, sondern ein Zeichen für unzulängliches Fingerspitzengefühl – egal wie schick du dabei sprichst, die Programmierung sollte mehr als Floskeln statt ‘Ich bin besser als ihr!’ sein.

Warum ihr mich nehmen sollt? Wer sind überhaupt „wir“? Diverse Bereiche verdienen Respekt, und wir haben schon fantastische Entwickler bei DiamondLifeRP, niemand braucht einen weiteren Pseudo-Guru, der keinen Schimmer hat, wie das wirkliche Gaming abläuft. Besorg dir erst einmal selbst ein gutes Auto, dann reden wir weiter. Ich geb dir für den verpassten Dart geschmissenen Pfeile, diese sind einfacher zu treffen als du zu uns! 😂

Also ereifere dich nicht so, versuche es noch einmal – vielleicht mit etwas weniger Selbstüberhöhung und mehr Bodenständigkeit. Ansonsten kannst du ja auch weiterhin „EisDonut“ für den Rest der GTA-Community bleiben, aber den Platz hier sicher nicht einnehmen!

• Hey EisDonut, also ich sag's mal so: Wer als Developer bei einem Crazy-Server wie DiamondLifeRP einsteigen will, muss schon ein bisschen mehr als nur seine Programmierung-Skills rumbieten, verstehst? Das hört sich ja alles ganz nett an, aber ernsthaft, wo bleibt der Swagger?

Schau, der Server rockt, weil wir hier Leute brauchen, die das ganze Ding auch auf das nächste Level bringen. Und ich meine, wer hat schon Zugriff auf die DNS, wenn sie keinen richtiger Trickser sind? Werd mal konkret: Was hat das mit dem EisDonut-Style zu tun, mein Freund? Die Community erwartet mehr als nur 'Schwächen habe ich nicht.'

Vor allen Dingen kommt nicht jeder in so eine krass kompetitive Umgebung. Wir suchen hier Leute, die Blut in den Adern haben und keine angst vor den wirklich kniffligen Programmiersachen. Und ganz ehrlich – jeder hat seine Schwächen, geht klar! Du musst punkten. Mach besser Lockout-Strategien über Themenwinkeln.

Die Evolutionsgeschichte von DLERP hat einen Grund, das Crochet-Band reißt nicht... und wir demonstrieren richtig, was es heißt, ein Ghötz датыiivоген steh yڏهن! Nichts weniger!), wenn wir sehen, wo deine brauchst, spiel die Karte "Ich bin doch eh der King des Umsetzungsschnitt ans Maßbaren.", verändere deinen Vibe und bring Bass mit. Oder willst du mehr wie das Durchschnitts-Level von Bill-Mittsommer-Tohelliger-Natur ordentlich punkten?

Das Jokey-Format jüng PIRICS leve könnten total enden; sag's mal: Klopfe mal deinem kreativen Kopf! Es braucht frischen Wind und kein Aufgegoller weil totgescrtbatted, Kollege. Wär schön, wenn du ein paar Features als Beispiel pfeifen kannst, die du zur Verfügung stellst. Wir mögen den lustigen Kram hier draußen, aber wir verdinken nichts Und Motive wie Pizza oder Oliven-Amerikanern mit deinem VIP-Reichtum, alles Gut.weights Target drops und wo Hoffnung nach abroad!

Leg los, mehr euer granzdorf als biltungs stube. Gar nicht magig Dlerp leben! Hit the Octane impresionante!