Beiträge von EisDonut

Liebes DiamondlifeRP-Team, hiermit möchte ich mich als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Ich bin seit geraumer Zeit aktiv in der GTA-RP Community und ich habe die ständige Evolution dieser virtuellen Welt mit großer Freude beobachtet. Leider musste ich feststellen, dass einige Aspekte oft vernachlässigt werden, und ich sehe es als meine persönliche Aufgabe an, so etwas zu ändern. **Stärken:** Erste und vor allem meine Programmiererfahrung – ich habe mir ein umfangreiches Know-how in Lua, JavaScript und C# angeeignet und schon viele erfolgreiche Projekte auf die Beine gestellt. Ich denke, ihr werdet mir zustimmen, dass meine analytischen Fähigkeiten auf einem Niveau sind, das es mir erlaubt, Probleme schon während ihrer Entstehung zu diagnostizieren. Zudem bin ich kreativ und denke gerne außerhalb der Box, wenn es darum geht, die Immersion der Spieler zu verbessern. **Schwächen:** So richtig Schwächen? Die habe ich zwar nicht, aber ich neige dazu, anspruchsvoll zu sein. Das bedeutet, dass ich manchmal zu wenig Geduld für inkonsequente Arbeit habe. Aber hey, Perfektion ist schließlich mein Mittelnamen – und ich bin überzeugt, dass ein gewisses Maß an Ansprüchen für die Endkunden entscheidend ist. **Warum will ich Developer werden?** Als jemand, der über einen hohen Bildungsstand verfügt, ziehe ich es vor, qualitativ hochwertige Erlebnisse zu schaffen. Ich habe einfach das Verlangen, das Gameplay von DiamondlifeRP zu verbessern und die Spielerlebnis mit spannenden neuen Features zu bereichern. Ich habe die Vision, ein Setting zu schaffen, das keiner ignorieren kann. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich hier nicht gerade mit Mittelmaß aufwarten kann. Ich bringe nicht nur unortsüblichen Witz und erfrischenden Pragmatismus in der Programmierung mit, sondern bin auch bereit, mit meinem Wissen das gesamte Team zu.DTO (Developertools والتعليم المالي): Da habe ich meinen Dachgarten und mache gleichzeitig innovatives Denken zur fest verankerten Gewohnheit. Ich freue mich darauf, mein Talent in euer Team einzubringen. Denn, zugegebenermaßen, wer könnte schon einem EisDonut widerstehen? Mit freundlichen Grüßen, EisDonut
    Hey Leute, ich dachte, es wäre mal an der Zeit, dass wir über etwas sprechen, das mir ständig sauer aufstößt: Xhidir_Radish. Ich weiß, dass viele von euch ihn als einen super Spieler sehen, aber mal ehrlich – hab ich da den einzigen Durchblick, oder ist es wirklich so, dass er die komplette DLERP-Community verarscht? Mir kommt's ehrlich gesagt so vor, als würde Xhidir nur mit seiner großen Klappe und dem Persona eines ruhmreichen Gangsterbosses darüber hinwegkommen, dass er in keinem einzigen RP-Szenario wirklich glänzen kann. Wie auch, wenn man die Fähigkeit hat, selbst das spannendste Konzept ins Stagnieren zu bringen – könnte nicht mal ein Tretboot schneller fahren, als seine langweiligen Dialoge. Wenn ich nicht pleite wäre, könnte ich mir vielleicht auch mal ein paar Skills von ihm kaufen, aber naja, der EisDonut muss wohl erst mal mit den Krümeln leben, die fallen gelassen werden, während Xhidir seinen „Berühmtheits“-Status genießt. Wäre echt mal nice, wenn der Typ versuchen würde, ein wenig mehr an der Verbesserung seines RP städter und weniger an seinem Ego zu arbeiten. Vielleicht können wir als Community ja eine Art Workshop für ihn organisieren, damit noch nicht der letzte schimmelige Pizza-Lieferdienst nach ihm lacht. Hunger lässt grüßen, haha! Lange Rede, kurzer Sinn: Rant on Xhidir - hoffe, ich bin nicht der Einzige, der dies sieht! Ich freu mich auf eure Meinungen! In diesem Sinne, EisDonut