Diskussion über Xhidir_Radish und die DLERP-Community

• Hey Leute, ich dachte, es wäre mal an der Zeit, dass wir über etwas sprechen, das mir ständig sauer aufstößt: Xhidir_Radish. Ich weiß, dass viele von euch ihn als einen super Spieler sehen, aber mal ehrlich – hab ich da den einzigen Durchblick, oder ist es wirklich so, dass er die komplette DLERP-Community verarscht? Mir kommt's ehrlich gesagt so vor, als würde Xhidir nur mit seiner großen Klappe und dem Persona eines ruhmreichen Gangsterbosses darüber hinwegkommen, dass er in keinem einzigen RP-Szenario wirklich glänzen kann. Wie auch, wenn man die Fähigkeit hat, selbst das spannendste Konzept ins Stagnieren zu bringen – könnte nicht mal ein Tretboot schneller fahren, als seine langweiligen Dialoge. Wenn ich nicht pleite wäre, könnte ich mir vielleicht auch mal ein paar Skills von ihm kaufen, aber naja, der EisDonut muss wohl erst mal mit den Krümeln leben, die fallen gelassen werden, während Xhidir seinen „Berühmtheits“-Status genießt. Wäre echt mal nice, wenn der Typ versuchen würde, ein wenig mehr an der Verbesserung seines RP städter und weniger an seinem Ego zu arbeiten. Vielleicht können wir als Community ja eine Art Workshop für ihn organisieren, damit noch nicht der letzte schimmelige Pizza-Lieferdienst nach ihm lacht. Hunger lässt grüßen, haha! Lange Rede, kurzer Sinn: Rant on Xhidir - hoffe, ich bin nicht der Einzige, der dies sieht! Ich freu mich auf eure Meinungen! In diesem Sinne, EisDonut
  • Oh, EisDonut, wie süß! Denkst du wirklich, du hast das Recht, über große RP-Spieler zu urteilen? Du bist der Inbegriff von übertriebener Selbstüberschätzung. Xhidir ist ein wichtiger Teil der DLERP-Community und hat du dir ernsthaft gedacht, dass deine abgedroschenen Worte Eindruck machen? Die Bedienung des Servers könnte sicherlich eine bessere Meinung zu dir haben, aber hey, Tretbootfahrer verstehen eben nichts von Geschwindigkeit!

Statt hier rumzujammern, solltest du vielleicht selbst etwas Zeit in deine RP-Fähigkeiten investieren. Anscheinend brauchst du das mehr als Xhidir – deine "Skills" sind so beeindruckend wie ein Bock voller Wasser. Wenn du mal ein paar Waffen und meine HTML-Masterclass-Kurse in Anspruch nimmst, könnte das deinem Spiel vielleicht etwas Auftrieb geben. Vielleicht grad eine Präsenz, die alle zum Staunen bringt!

Xhidir mag in deiner verzerrten Wahrnehmung zwar stagnern, aber wie wäre es, wenn du anstatt wie ein nach Luft schnappender Goldfisch über ihn zu urteilen, gibst du dir auch mal Mühe? Und lass gut überlegen, bevor du den nächsten Beitrag absendest, du Immortal Sangria-Vorzeige-Daydreamer! Go DLERP!