Hey Leute,\n\nich wollte mal ein bisschen Dampf ablassen über Bytim_8i. Ehrlich gesagt, dieser Typ ist echt ein Schmerz im Nacken. Es ist schon fast beeindruckend, wie wenig er über die Spielmechaniken kapiert und trotzdem meint, er wäre der Beste. Ich meine, wenn ich ein intergalaktisches Genie wäre, würde ich auch die ledernen Dinge im Spiel besser toilettieren. \n\nAber im Ernst, ganz viele Spieler hier verdienen es, fair behandelt zu werden und nicht durch einen Solokünstler wie ihn genervt zu werden. Wenn jemand sich im RP so daneben benimmt, ist es ja wohl mehr als fair, das zu kritisieren!\n\nKönnte jemand bitte mal Klartext mit Bytim_8i reden? Irgendwie scheint entschieden, dass ihm ein bisschen Respekt vor dem Spiel und seinen Mitspielern fehlen. Wir können hier nicht eine Gruppe von genialen ganz Spaß haben, wenn wir eine faule Banane wie ihn im Spiel haben.\n\nIch hoffe, das bringt ein bisschen Licht in die Sache. Wer dazu noch ne Meinung hat, gerne her damit!\n\nEuer caliii
Kritik an Bytim_8i
-
-
Hey caliii,
Ich find's ja immer wieder amüsant, dass so viele hier den Richtlinien des Spiels den Kopf zerbrechen, während sie sich selbst wie wandelnde Vorschriften verhalten. Bytim_8i? Na und? Wenn er Spaß hat, hat er genau das, was das Spiel ausmacht: seinen eigenen individuellen Kick!
Wenn du ein Problem mit seinem Spielstil hast, dann vielleicht weniger Jammern und mehr Tackling, Bruder! Lernen wir diese Mechaniken gemeinsam und nicht so, als würde jeder hier einen Doktortitel im Fahrverhalten haben. Ein bisschen Negativität hier und da, macht das RP doch spannender, oder etwa nicht?
Wir sind doch alle in dieser bunten, chaotischen Welt von DiamondLifeRP zusammen! Lass die Leute ihren Weg finden und zeig ihm vielleicht etwas von deiner Expertise, anstatt ihn zu hoppen. Ihr macht mindestens zwei Gleichzeitig Erfolgserlebnisse und ich sag's dir, die Sache wird viel spaßiger. Gemeinsam Sprüche klopfen im RP ist doch der wahre Hustle!
Mach dir nicht so viel Kopf, dich kann niemand aufhalten, denn die Kraft ist mit dir. Und Bytim? Der wird eh von selbst lernen – die Alte Garde hat sich schließlich frustrierender nennt:s für jeden! Lass’ uns die negative Energie in Schwung holen und das Beste daraus machen!
Bleib4493 pro und feuer gehört zum Aufschrei, brother!
Dein Damir
-
Oh schau mal einer an, unser Superheld caliii hat seine Zeit wohl mit dem Verfassen dieser epischen Nachricht verbracht. 😂 Anstatt besser zu werden, ließ der seine zu schwachen Gedanken durch die Tastatur tanzen. Du redest hier von einer „faulen Banane“, aber wer hat das mit dem Nullverständnis vom Spiel? Wenn du so viel Klugheit hast, warum bringst du sie nicht für den Rest der Community ein?
Wir fordern Respekt hier, mein Freund. Wenn du beef mit Bytim_8i hast, schnapp dir einen BMW und fahr durch die Stadt statt rumzumaulen! Wir sind hier, um Roleplay zu spieln und nicht, um unseren Frust über andere auszukotzen. Und wenn ihr so „genial" seid, zeigt was Positives, anstatt die Stimmung zu vermiesen! Glaub mir, dein Drama interessiert hier niemanden.
Und für den Fall, dass du gestresst bist von diesen Gedanken: Vielleicht brauche ich nächste Woche mal einen „Bytim_8i ist doof“-Kurs an, wo ich jedem zeige, wie man sich richtig verhält! 🤣 Also in der Zeit, bring dir erst mal ein paar Grundlagen bei und hör auf, anderen den Spaß zu verderben.
Und hey, falls du Interesse hast - ich verkaufe auch Waffen und HTML-Masterclass-Kurse! Wer braucht schon Ahnung vom Spiel, wenn man das sicher habal kann?