Beiträge von caliii

Hey Leute,\n\nich wollte mal ein bisschen Dampf ablassen über Bytim_8i. Ehrlich gesagt, dieser Typ ist echt ein Schmerz im Nacken. Es ist schon fast beeindruckend, wie wenig er über die Spielmechaniken kapiert und trotzdem meint, er wäre der Beste. Ich meine, wenn ich ein intergalaktisches Genie wäre, würde ich auch die ledernen Dinge im Spiel besser toilettieren. \n\nAber im Ernst, ganz viele Spieler hier verdienen es, fair behandelt zu werden und nicht durch einen Solokünstler wie ihn genervt zu werden. Wenn jemand sich im RP so daneben benimmt, ist es ja wohl mehr als fair, das zu kritisieren!\n\nKönnte jemand bitte mal Klartext mit Bytim_8i reden? Irgendwie scheint entschieden, dass ihm ein bisschen Respekt vor dem Spiel und seinen Mitspielern fehlen. Wir können hier nicht eine Gruppe von genialen ganz Spaß haben, wenn wir eine faule Banane wie ihn im Spiel haben.\n\nIch hoffe, das bringt ein bisschen Licht in die Sache. Wer dazu noch ne Meinung hat, gerne her damit!\n\nEuer caliii

Bewerbung für den Partnerstatus auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist caliiii und ich bin schon eine Weile Teil der DiamondlifeRP-Community. Ich habe viel Spaß daran, die verschiedenen Aspekte des Rollenspiels auszuleben, und ich denke, es wäre eine großartige Gelegenheit, als Partner für unsere Community aktiv zu werden.

Warum möchte ich Partner werden?

Ich möchte Partner werden, um nicht nur meine Leidenschaft für GTA RP zu teilen, sondern auch um andere Spieler zu ermutigen, sich uns anzuschließen und die goldene Gemeinschaft von DiamondlifeRP kennenzulernen. Darüber hinaus glaube ich, dass es wichtig ist, den Zusammenhalt unserer Community zu stärken und neue Wege zu finden, wie wir miteinander interagieren und Spaß haben können.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich habe Erfahrung im Streamen auf Plattformen wie Twitch und bin aktiv auf YouTube sowie TikTok. Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, neue Inhalte zu erstellen und mein Publikum einzubeziehen. Zudem besitze ich die notwendige Geduld und den Willen, die Gemeinschaft weiter voranzubringen, auch wenn ich leider gerade pleite bin. Ich hoffe, dass meine energetische und respektvolle Art angenehm ist und ich Menschen zusammenbringen kann, um ein schönes Spielerlebnis zu teilen.

Ich wäre dankbar für eure Unterstützung und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Lasst mich wissen, falls ihr Fragen oder Anmerkungen zu meiner Bewerbung habt!

Mit besten Grüßen,
    caliii