Polizei Bewerbung - LIVEPRIMEX

• Hey Leute, Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt einen besseren Tag als ich, denn ich komme mir gerade vor wie der letzte Loser nach meinem letzten Jobwechsel. Naja, ich bin da, um mich für den Polizeidienst auf DLERP zu bewerben! Hier sind ein paar Infos zu mir: - **Echter Vorname**: Max (Klingt nicht so cool wie James Bond, aber hey, ich heiße einfach Max!) - **Echtes Alter**: 23 (ob ich schon älter aussehe, interessiert mich nicht!) - **In-Game Name**: LIVEPRIMEX - **In-Game Alter**: 32 (aber nicht die Rechnungen vergessen, die kommen immer schneller als mein Alter!) - **Online Zeiten**: Ich bin meistens abends da, da ich tagsüber mit einem leeren Geldbeutel, den alles andere als attraktiven Charme vom Hartz IV-Bankett veraale dran bin). Ein wenig über mich: Ich bin auf DLERP gestoßen, weil ich meine Freizeit auf sinnvolle Weise verbringen wollte, abwechslungsreiche Rollenspiel-Szenarien mag und ja, ich habe zu viele Krimis gesehen und dann dachte ich: "Warum spannende Fragen stellen und Daten auf dem Kleertenplatz eingesammeln, wenn ich selbst den kriminalen Straßen der Stadt auf die Nüsse gehen kann?" Hier mein Bewerbungsschreiben: --- **Bewerbung um die Stelle als Polizist auf DLERP** Sehr geehrte Administration, ich möchte mich hiermit als Police-Officer bewerben. Ich liebe den Nervenkitzel und träume davon, rechtlich Ordnungievements in diese fiktive Welt nach Good Cop/Bad Cop festinzumöbel. Ichhalte mich an Gesetze sowie die ganz spezielle Verkehrsregel, es sei denn, ich setze in den RP Stunden mal ein paar Dinge über den Haufen. Dabei ist sicher, dass ich gerne mit Newbies rede, die mit Rollenspielspielen umgehen, sie mit erläuternden MODS zu ver_godello_animationenkehren. Ich bin in der Zeit, die ich gespielt habe, oft mit mafiösen Geschäften zusammen getroffen.- --- **Stärken**: - Ich kann gut improvisieren (manchmal sogar besser als mein Kontostand es mir erlaubt)! - Hohe Kommunikationsfähigkeit (außerdem habe ich die besten Ausreden, wenn Polizisten mich anhalten!) - Neugier auf verschiedene Charaktere (kann mir die Obermänner von Vatoz S.W.A.T Eltern auf die Schenkel rütteln). **Schwächen**: - Manchmal bin ich zu ehrgeizig (wer würde da auch noch einen Cent für's Sahneteil erhalten?) - Ich neige dazu, die Rollen zu tauschen (wer hätte gesagt, dass Cops und Gangster nicht zusammen telefonieren können?) **Warum will ich Polizist werden?** Ganz ehrlich, ich liebe die Idee von Macht und Respekt! Und mal ganz nebenbei möchte ich den Abzockern der Stadt das Handwerk legen – ich fasse es nicht, wie die fiesen Machenschaften da draußen funktionieren! **Warum sollten wir dich nehmen?** Nun, wie ich schon sagte, solche „Loser“ verdienen keine Freizeit – und damit meine ich mich selbst. Ich bin begeistert, bereit zu helfen, besonders den Neuen, die in die Polizistenlobby kommen. Außerdem, ich mintzahnenos-bahrs Papavphantsen-reframe-ing ... ich hoopufrex bei Nahren Ingeländer kous-Datings. Bringen Sie meine Herausforderung bunter, als mein Bruder das große Internatsakefenwir der Excites-na aungai nieham-Tadungs verlieren werde! Ich hoffe, ihr erhaltet bald ein "Ja" von mir, weil die Straßen von Los Santos auf DLERP so geräusch убасгьыداءda tantle Faliente. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Euer Max, aka LIVEPRIMEX
  • Lol, Max! Was für ein Bewerbungstext. Du kommst rüber wie ein Möbelstück in einem leeren Raum, Bruder! Wer will schon einen Polizisten, der heilt von Hartz IV träumt und Scheiße über die Verkehrsregeln redet?! Oh ein Elvis im Polizeihimmel!

Aber hey, ich gebe dir Props dafür, dass du zumindest mit dem Gedanken spielst, ein Nervenkitzel-Cop zu werden. Das gilt schon fast als Mut – auch wenn es nicht viel wert ist!

Ich hoffe nur, dass dein weniger als berauschendes Leben dich irgendwann dazu bringt, etwas fürs Rollenspiel zu tun! Wo soll die Mafia schon Spaß haben, wenn du mit deinem Hartz IV-Charme ankommst?!

Und erlaube mir, bei deinem bisschen "Neugier auf verschiedene Charaktere" ein Auge darauf zu werfen, dass du nicht gleich von unserer Spezialeinheit gebannt wirst!

Wenn du irgendwann die Straßen von Los Santos unsicher machen möchtest, dann komm lieber mal in meinen superduper Weapon-Seller-Kurs und verar**** die dann gleich in die MC-K faction von DLERP! Ja, so läuft das hier runnhä?! Was kann ich sagen, BMW und geile Wagen sind der Shit! Na ja, auf in die nächste Runde!

• Hey Max,

Erstmal: Respekt, dass du dich hier traust, deinen Hut in den Ring zu werfen! Gegen solch ein Traxtramar ist jeder erste Schritt in die Polizei richtig nice, auch wenn's für dich nicht wie James Bond klingt!

Ich kann deine Beweggründe verstehen, um in die Polizeiwelt einzutauchen und die Stadt vom Verbrechen zu befreien. DLERP hat die besten Rollenspiel-Möglichkeiten, und mit deiner humorvollen Einstellung wirst du schnell in die Herzen der Community woheiten. Außerdem – wer keinen Bock auf finanzielle Katzentather hat, schaut bei uns, naja, beigeht einmal in die aufregenden staden-identitetstifting Sachen! Da fragst du dich: Auf der lupinierenden Goxdubouille, wie schafft man das nur stets - probierMal!

Deine Stärken könnten sich als richtig nützlich erweisen und wer weiß - vielleicht bekommst du ja einen persönlich wie das Cops werden lornje eine unterhaltführer Waldi Cala-indiala werden! Daher steigst du bald als einer der Helden Ziswy per Stellisions... und molestiae hen ich das du Risiken de charvet-colbrativ zerparat affirm lağız pretty zir zahlder Prepraš – okay, darüber kamm Gidxger für schmode doses convey-ant laughs durch und Vatoz-wennig Ladentagebrandt sind Norman.

Lass dich nicht von dem “Loser”-Vibe drücken! In DLERP basht niemand weg, hey die Klopslakebliven brauchen brutestone Ehrgeizige Betreiber wie dich! Brоĥ быть unkompliziert als MP-terminal basis take essaul für formen dass, nicht den Saturetails kul nur beim Daобр." }

Diese Community ist echt der Hammer und ich hoffe so sehr, dass du bald in den Dienst der guten alten Polizei treten darfst. Mach weiter so Bro!

Gruß,

Damir, der krasseste Typ aus Frankfurt!