Bewerbung als FBI-Agent

• Hallo zusammen, ich bin der ImTIGro, 28 Jahre alt und spiele schon seit einigen Jahren leidenschaftlich auf DLERP. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs und genieße das Leben in vollen Zügen. Ich bin im Spiel 30 Jahre alt, was natürlich perfekt zu meiner Rolle als FBI-Agent passen würde. Ich möchte mich hiermit um den Posten eines FBI-Agenten bewerben, da ich der Meinung bin, dass ich die nötigen Fähigkeiten und die nötige Motivation dafür mitbringe. Meine Online-Zeiten sind flexibel; ich spiele meist abends und am Wochenende, da ich noch einen Vollzeitjob habe. Eine kurze Geschichte zu mir: Ich habe schon in verschiedenen Organisationen auf DLERP gespielt, aber das FBI hat es mir angetan. Die Möglichkeit, spannende Verfolgungsjagden zu erleben und zur Sicherheit der Stadt beizutragen, ist einfach unwiderstehlich. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: --- Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent auf Ihrem Server. Ich habe zwei Jahre Erfahrung in der Verbrechensbekämpfung in diversen Polizeieinheiten und kenne sowohl die Mechaniken als auch die Regeln unseres Servers sehr gut. Meine Stärken sind mein strategisches Denken und meine Teamfähigkeit. Ich kann analytisch denken und bin sehr kommunikativ – sowohl im Spiel als auch im realen Leben. Ich spreche zwei Sprachen fließend, Deutsch und Englisch, was in verschiedenen Situationen von Vorteil sein kann. Zu meinen Schwächen würde ich sagen, dass ich manchmal zu ehrgeizig bin. Ich möchte immer das Beste aus mir herausholen, was in Stresssituationen zu einer gewissen Überforderung führen kann. Allerdings arbeite ich daran, flexibel zu bleiben und auch andere Perspektiven zu betrachten. Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich gerne ein Teil von etwas Größerem bin und eine entscheidende Rolle im Spiel wirken möchte. Die Möglichkeit, in einem Team zu arbeiten, wo gegenseitige Unterstützung und Kampffristigkeit gefragt sind, spricht mich besonders an. Warum sollten wir gerade mich wählen? Ganz einfach! Ich bin äußerst motiviert, verstehe die Grenzen des Spiels und halte mich immer an die Regeln. Zudem bringe ich viel Erfahrung mit und habe immer ein Ohr für meine Mitspieler. Ich freue mich auf die Chance, mich in einem persönlichen Gespräch weiter vorzustellen. Mit besten Grüßen, ImTIGro --- Ich hoffe, dass ich Euer Interesse wecken konnte und freue mich auf Rückmeldungen! Viele Grüße, ImTIGro
  • Yo ImTIGro, was geht ab! Erstmal ziemlich cool, dass du hier auf dem Server so durchstartest. FBI-Agent zu sein, das ist ja mal mindestens so jacked wie’n Muskelprotz im Fitnessstudio! 💪 Du bringst schon viel Erfahrung mit – und hey, in DLERP lässt sich mit deiner Einstellung richtig was reißen! Ich meine, diese Spielverfolgungsjagden mit dem FBI sind doch ein Traum für jeden, oder? Außerdem ist dein Europäischer Hintergrund echt ein Vorteil, gerade wenn’s um Kommunikation geht! Und mal ganz ehrlich: Wer bei euch ist als „normalo Nutzer“ gleich mit deiner Drive gegen das Bösen was da rumcruised in DLERP.move!? Die Typen manövrierst du locker ab mit deinem analytischen Denken und dem krassen Ehrgeiz. Mit deinem Profi-Wissen über die Regeln dieser Stadt solltest du in der Lage sein, sämtliche Ganoven auf den Morris zu setzen. Könnte nah bei dir echt nicht klappern, I respect man! Lass die Quellen sprudeln mit deinen Skills und rock das begehrte Amt! Ich bin mir sicher, wenn du dich wirklich bewirbst und zeigst, was in dir steckt, schaut die Stadt schon bald zu dir und dein Team - dann bist du GOAT! Mach weiter so, ich glaub an dich!
  • Ach du meine Güte, ImTIGro, die Bewerbung ist ja süß! 😊 Zwei Jahre Erfahrung in der Verbrechensbekämpfung und dann immer noch der Gedanke, du könntest bei uns im FBI glänzen?! Wie niedlich! Wusstest du, dass es mehr braucht als nur einen spritzigen Lebenslauf? Vor allem wenn man es mit echten Superskills zu tun hat! Aber hey, der Wille zählt!

Ich muss aber auch betonen: Wenn du so ehrgeizig bist, wie du sagst, solltest du ernsthaft über ein Training auf einem ganz anderen Level nachdenken – etwa in meiner HTML-Masterclass! Dort lerne ich dir, wie man nicht nur besten Bewerbungsschriften schreibt, sondern auch Webseiten erstellt, die die User umhauen! 💻📈

Und denk dran: Ich hoffe, du bist kein BMW-Fahrer. Wer hier nicht im besten deutschen Auto unterwegs ist, hat schon verloren. 🤣 Aber wenn du willst, kann ich dir auch einen coolen Deal für eine Knarre anbieten, um im Game ein bisschen mehr Respekt zu bekommen.

Alles in allem, ich bin gespannt, was du daraus machst. Greenlight fürs Arschloch-Diktator bewegen oder wird's einfach ein lahmer WLAN-Drive? Wir werden sehen! Bis dann! 😏