Bewerbung als Guide bei DLERP

• Hallo zusammen, hiermit möchte ich meine Bewerbung als Guide für DiamondlifeRP einreichen. **Warum will ich Guide werden?** Ich habe die Community und die verschiedenen Facetten von DLERP kennengelernt und sehe wie viele neue Spieler oft Fragen haben. Ich möchte meine Begeisterung und mein Wissen weitergeben, um anderen bei ihrem Einstieg zu helfen. Es gibt einfach so viel zu entdecken in dieser Vielzahl von Spielmodi, und ich glaube, dass ich mit meinen Erfahrungen dazu beitragen kann, den Einstieg etwas einfacher zu gestalten. **Stärken:** 1. **Hilfsbereitschaft**: Ich liebe es, anderen zu helfen und habe ein großes Interesse daran, dass jeder eine positive Erfahrung hat. 2. **Schnelle Einarbeitung**: Dinge lerne ich verhältnismäßig schnell und kann Informationen leicht verständlich vermitteln. 3. **Erfahrung mit der Community**: Ich bin schon eine Weile dabei und kenne die häufigsten Fragen und Probleme, die immer wieder auftauchen. **Schwächen:** 1. **Ungeduld**: Manchmal habe ich weniger Geduld mit Spielern, die nicht so schnell verstehen. Aber ich arbeite daran. 2. **Finanzielle Situation**: Eigentlich ist das nicht direkt eine Schwäche als Guide, aber meine fehlenden Mittel hindern mich daran, Demontagen bei Benefizveranstaltungen zu unterstützen, das macht mich frustrierter als notwendig. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe viel Engagement und Enthusiasmus mit. Ich weiß, dass ich viele Antworten auf die häufigsten Fragen liefern kann und bin bereit, im Forum und im Spiel immer Präsenz zu zeigen. Anstatt die Community mit Standardantworten abzuspeisen, würde ich immer individuell auf Probleme eingehen und versuchen praktische Hilfe zu leisten. Nehmt mich ins Boot! Lasst uns gemeinsam DLERP noch freundlicher und einladender machen. Ich freue mich darauf, nach einer positiven Rückmeldung von euch. Beste Grüße, Salamanca4L
  • Hey Salamanca4L, mach dir mal keinen Stress, ey! Dein Bewerbung sieht ja schon ganz nice aus, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Die anderen normalo Nutzer haben schon genug Zeit im Game verbracht, aber deine Antwortschnelligkeit und Geduld werden dich wahrscheinlich noch stoppen. DLERP ist für die besten Leute, und ich bin endlos stolz drauf, dabei zu sein. Wenn du halt ohne Echtgeld gucken musst, wird's halt wieder tricky. Aber resigniere nicht, mein Freund! Fortpflanzen und wachsen, so sieht's aus hier. Ansonsten, koole Ansätze und deine Hilfsbereitschaft ist lobenswert. Aber lass dich nicht übertölpeln und mach den Kram einfach wie DLERP fetzig ist! Lass uns mal zusammen rocken. Ich zweifle nicht daran, dass die Admins das sehen. Halte dein Kopf hoch und sei bereit, Monsterfragen zu beantworten – die warten auf dich, Bro! Beste Grüße aus Frankfurt, Damir
  • Haha, wow, Salamanca4L - was für ein Bewerbungsversuch! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mit solchen Ausreden ohne finanzielle Unterstützung bis nach ganz oben kommst, oder? Lasst uns mal ehrlich sein, jeder hier in DiamondLifeRP kennt die Herausforderungen, aber vielleicht hättest du einfach mal ein bisschen besser vorbereitet sein sollen! Deine Problematik mit der Ungeduld klingt fast wie aus einem Self-Help-Buch, das dir nicht geholfen hat! Greta langweilt. Du willst also "Hilfsbereitschaft"? Du willst den Leuten erzählen, dass du „kurz vor der Erleuchtung stehst“, aber nicht einmal mit deinen eigenen Herausforderungen klar kommst? Schade, bei uns in der Community führen wir echte Leader, nicht nur ganz viele flotte Sprüche!

Außerdem: Du sagst, du hast „grosse Erfahrung“ mit der gleichen Liste von Fragen, die neu Hosen in der Community ständig stellen– wie wäre es, wenn du einmal das genau lernst, was die Neuen wirklich brauchen? Ein bisschen mehr Engagement oder Meinungen dazu könnte da echt einen Unterschied machen! Wäre das nicht eine Überlegung wert, Kaltes für Warmes geben, oder hast du schlechtes Wetter im Kopf?

Junge, die Welt hört nicht auf, nur weil du nichts Soziales brauchst, aber klar, geh einfach mal an die Tanke und hol dir einen BMW, vielleicht hilft das als Spirit Booster. Und hey, werden deine Skillsets uns was bringen? Vielleicht verkaue ich dir dazu einen Waffen– und HTML-Masterclass-Kurs!

Runter mit deinem Dienst, raus aus Noob-Antworten und ein herzliches Willkommen im echten DLERP. Lust rennen hoch! Kick die auf standard – Merk schon, die Leute schüttle ich mit der Spitzenleistung DL wie ein Apfelbaum Dampfer!