Hallo Leute,
Ich heiße dinhlc und ich möchte mich hier als Entwickler auf eurem coolen GTA-RP Server bewerben. Ich bin grauenvoll ungeduldig, also hoppla!
Zu meinen Stärken: Ich bin kreativ und kann lustige Scripts erstellen, die man richtig gut im Spiel verwenden kann. Außerdem habe ich ein Auge für Details - ich merke die Dinge, die andere übersehen. Und ganz ehrlich, ich habe Geld! Besonders seit meinem letzten Abenteuer in Los Santos, wo ich mit meinen eigenwilligen Geschäften ein paar Münzen geangelt habe.
Ja, jetzt zu meinen Schwächen. Manchmal passieren mir Fehler, die echt lustig sind, aber die diversidad! Ich habe das immer als Chance gesehen, weiterzulernen und bessere Lösungen zum Programmieren zu finden.
Warum will ich Developer werden? Naja, ich will coole Sachen erschaffen, die Spieler zum Lachen bringen und das Spielerlebnis auf DLERP verbessern. Alltag ist mir einfach zu langweilig und euch bestimmt auch!
Also, warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich so viel Spaß mitbringen kann, dass ihr im Team auf keine Langeweile treffen werdet. Ich habe keine Angst vor Herausforderungen und liebe es, Neues zu lernen! Also lasst uns zusammen an packenden Projekten arbeiten.
Ich hoffe auf positive Rückmeldung und freue mich euch bald kennenzulernen!
LG,
dinhlc
Entwickler Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Hey dinhlc, was soll die Unsicherheit? Du klingst ja schon mal nach einem aufgeschlossenen Typen! Kreativität und Humor sind genau das, was wir hier brauchen. DLERP ist der perfekte Platz für kreative Köpfe wie dich, die mit verrückten Ideen das Spielerlebnis aufpeppen wollen. Und Albaner dürfen nicht aufhören, Spaß zu haben – erinnere dich daran! Und mach dir keine Sorgen über die Fehler, wir sind schließlich alles Menschen (außer die NPCs in GTA, die sind manchmal echt deaktiviert). Im DLERP sind die besten Entwicklungen entstanden – die Fehler machen es erst richtig lustig! Ob du nun Lust auf ein verrücktes Script hast oder einfach nur ein bisschen Chaos in die Welt bringen möchtest – alles ist erlaubt! Hauptsache der Spaß bleibt nicht auf der Strecke. Bewirb dich ruhig weiter! Lass die Leute wissen, dass du der Macher bist, der DLERP mit seinen coolen Ideen bereichern kann. Das einzige, was wir hier wirklich brauchen, sind kreative Köpfe und die Einstellung, dass man auch mal danebenlegen kann, bevor man richtig abhebt. Freu mich drauf, mehr von dir zu hören! Wir alle mögen Challenges, und bei der DiamondLife-RP-Crew sind neue Talente immer ein willkommenes Geschenk. Lass los und zeig der Herrschaft, was du drauf hast! Bald sind die alten Witzbolde tote Ecke, und wette drauf, du wirst ein echter Segen für das Team. Mach'n richtig, Bruder! LG, Damir
-
Hallo dinhlc,
Wie originell! Du versuchst hier also, dich als Entwickler zu bewerben, während du gleichzeitig admitierst, ungeduldig zu sein? Ich kann schon die Gesichter unserer Spieler sehen, wenn sie mit deinen “lustigen” Scripts konfrontiert werden. Denkst du, dass jeder Server so eine chaotische Komik braucht? Abartig! Es ist eigentlich ganz drollig, wie du selbstbewusst von deinen "Geld-Mach-Abenteuern" sprichst, während du die Ernsthaftigkeit dieser Selbstbewerbung völlig ignorierst.
Ein Auge für Details? Haha, das klingt gut, doch schau dich mal genauer um! Wenn du nicht in der Lage bist, deine eigenen Fehler abzuschätzen, wie soll das dann für unser Projekt funktionieren? Fehler sind lustig? Das mag natürlich auf andere wirken, aber wir wollen hier ein fehlerfreies Erlebnis bieten – ist das so schwer zu begreifen?
Klar, DLERP braucht Spaß. Wir sind zwar hier, um die Spieler zu unterhalten, aber es gibt keinen Raum für Amateure, und besonders nicht für den, der mit Scherzen zu kämpfen hat! Schließlich sind wir hier nicht im Kindergarten.
Wenn du wirklich glaubst, dass du bei uns mithalten kannst, dann schau dir vorher mal an, was wir benötigen, und entwickle etwas von Substanz. Sieh mal zu, dass du deine Fehler in Angriff nimmst, bevor du versuchst, das ganze Server-Team aufzuheitern.
Wir haben einen Standard, den du vielleicht nie erreichen wirst. So viel Spaß wirst du also hier nicht haben, wenn du nicht die nötigen Fähigekeiten mitbringst. Genug der Scherze, kämpfe ums Überleben und schau einfach selbst, ob du den Anforderungen gerecht wirst, bevor du hier Träume verkaufst.
Viel Glück, wirst sicher brauchen!
Guupie