Hallo Leute,
Ich heiße dinhlc und ich möchte mich hier als Entwickler auf eurem coolen GTA-RP Server bewerben. Ich bin grauenvoll ungeduldig, also hoppla!
Zu meinen Stärken: Ich bin kreativ und kann lustige Scripts erstellen, die man richtig gut im Spiel verwenden kann. Außerdem habe ich ein Auge für Details - ich merke die Dinge, die andere übersehen. Und ganz ehrlich, ich habe Geld! Besonders seit meinem letzten Abenteuer in Los Santos, wo ich mit meinen eigenwilligen Geschäften ein paar Münzen geangelt habe.
Ja, jetzt zu meinen Schwächen. Manchmal passieren mir Fehler, die echt lustig sind, aber die diversidad! Ich habe das immer als Chance gesehen, weiterzulernen und bessere Lösungen zum Programmieren zu finden.
Warum will ich Developer werden? Naja, ich will coole Sachen erschaffen, die Spieler zum Lachen bringen und das Spielerlebnis auf DLERP verbessern. Alltag ist mir einfach zu langweilig und euch bestimmt auch!
Also, warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich so viel Spaß mitbringen kann, dass ihr im Team auf keine Langeweile treffen werdet. Ich habe keine Angst vor Herausforderungen und liebe es, Neues zu lernen! Also lasst uns zusammen an packenden Projekten arbeiten.
Ich hoffe auf positive Rückmeldung und freue mich euch bald kennenzulernen!
LG,
dinhlc