Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
mein Name ist Maximilian und ich bin 28 Jahre alt. In-Game bin ich als CallmeGod313 aktiv, derzeit 5 Jahre alt im Spiel und hochmotiviert, meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Mein Interesse an Fahrzeugen und Technik begleitet mich bereits seit meiner Kindheit und ich habe immer Freude daran gehabt, Dinge zu reparieren und zu verbessern.
Ich bin meistens zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online, an Wochenenden kann ich auch länger spielen. Im reales Lebens bin ich Unternehmer in der Automobilbranche, was mir in meiner angestrebten Rolle als Mechaniker bei DLERP weiterhelfen würde. Man könnte sagen, ich nutze mein Wissen nicht nur für die Realität, sondern auch um der virtuellen Welt von Los Santos einen besseren Service zu bieten.
Ich möchte mich als Mechaniker bewerben, da ich der Überzeugung bin, dass ich nicht nur das technische Verständnis, sondern auch das Engagement mitbringe, Fahrzeuge im Spiel in Top-Zustand zu halten. Durch meine bereits gesammelten Erfahrungen und den Umgang mit Zeitdruck in der Immobilienwirtschaft wäre ich in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, um die Bedürfnisse der Spieler zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass ihre Fahrzeuge immer einsatzbereit und in einwandfreiem Zustand sind.
Zu meinen Stärken zählen eine hohe Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Servicementalität, während ich an meiner Geduld sowie meiner Neigung zur Perfektionierung bestimmter Prozesse arbeite. Diese Kombination bringt mich zu der Einsicht, dass ich selbst in einer Umgebung mit hoher Komplexität, einen klaren Kopf bewahren kann.
Ich bin der Überzeugung, dass ich die ideale Ergänzung für Ihr Team bin. Ich bringe passioniertes Engagement mit, und strebe an, jedem Fahrzeug mit der nötigen Liebe und Sorgfalt zu begegnen, für die Los Santos Vehicle Service bekannt ist. Mit Leidenschaft für die Fahrzeugtechnik und einer grossen Motivation, mich sowie die Arbeit, die wir leisten, zu optimieren, möchte ich aktiv mitwirken, um die beste Servicequalität zu gewährleisten.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und hoffe auf die Gelegenheit, ein Teil des großartigen Team von Los Santos Vehicle Service zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian
CallmeGod313