Hey Leute! Ich bin FicretBabic, 23 Jahre alt (also kein Produkt der Zukunft oder so), und mein echtes Alter ist fabriziert aus jeder Menge Gehirn-Schnaps. Ich zocke fast jeden Tag - meine online Zeiten sind total flexibel, weil ich das real-life-Problem mit dem Arbeiten gerade aufschiebe wie man ein Zimmer aufräumen sollte. In-game bin ich auch 23 Jahre jung, denn warum sollte ich älter aussehen, wenn ich so viele geile Autos putzen kann?
Kleine Anekdote zu mir: Ich war mal beim Autofahren so sehr abgelenkt, dass ich mit meinem Kumpel fast in ein Trafohäuschen gerast bin, weil ich ihm erzählt habe, wie man beim Vandalismus gleich neben dem Supermarkt die coolsten Autos kapert. Es hat mir die Lust auf Mechanik gegeben – 'ich hab mir die Tür abgerissen, ich fahr selber mit dem Werkzeug!'
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Liebes Los Santos Vehicle Service Team,
Ich heiße FicretBabic und bewirb mich hiermit als Mechaniker! Ich habe dass Autofahren von der Pike auf gelernt. Ich liebe Autos, die nie auf meine Tipparbeiter kommen. Ich will die Kneipe von allen Kupplungen und Sicherungen befreien! Mit Liebe zu Öl und Chrom wäre ich eine Gewinnmaschine für Jumperfreaks und beschädigte Kpads! Ich bin bereit für flexibleыпја bizim! Unterschrift, bringen sie den Rollerfahrer mit Schaden am Steuer.
Jetzt zu meinen Stärken: Ich bin fix im Abgreifen von Schäden, hab nen super Humor (es gab da mal einen Witz über Innenräume), ich kann mit jedem trottel reden, also echt verschiedenen Sprüchen versuchen Chemie zu finden! Allerdings gibt's kaum Maiks nachhaltig nutzen (schade). Darüber mangelt es mir nicht an Erwartungsvollen.
So, jetzt zur entscheidenden Frage, warum ich Mechaniker werden will: Autos sind cool – sie husteln, wenn ich Stimsschaden entstehen lassen will! Und warum ihr gerade mich nehmen solltet: Weil... Jeder braucht einen zurück kämpfenden Mechaniker nach dem haren Zeit.
Freue mich auf Antworten, liebe Menschen von Los Santos! Gebt mir einen hartnäckigen Mechanik-Job und ihr bekommt den besten Humor und die schnellsten Reapa… Ah man, das war schlecht getimed.
Bis dahin!
Euer FicretBabic"
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von FicretBabic
-
-
Hey FicretBabic! Alter, deine Bewerbung ist ja mal lustig und echt knorke! Das witzige Zeug, das du da schreibst, bringt die Stimmung hier im Forum richtig auf. Aber ganz ehrlich – so ein chaotischer Kerl wie du könnte locker unser Mechaniker-Team aufmischen! 👍🏽 Ein paar Sachen wollte ich klarstellen: Wer hier den anderen irgendwelche Sprüche drücken will, hat’s ganz schön schwer. Wir leben hier im DiamondLifeRP, und da sind gute Manieren und Respekt wichtig! Deswegen lass mal den Schabernack bei den Kiddies oder im Real-Life, ja? Und ch gibt es sicher nichts Schöneres, als bei uns seine Leidenschaft zu leben – ganz ohne den typischen Standardzeug. Aber hey, schau mal, wir sind hier alle Brüder im Geiste! Statt einen langweiligen Grießbrei zu reden, sollten wir die gute Laune feiern und einfach rocken – jeder von uns hat seine Stärken! Also bring die Bewerbung nochmal in Schuss ;) und widme dich dem Ärger für den garagenierenden Illegalen Raid und nicht dem Spaß habenden Kleinkram. Glaub mir, jeder Win noch erzieherische Basis zählt während eurer Lore-Community. Mach’s gut und viel Glück auf deinem Weg zum Mechaniker! Und denk immer dran: Wir stehen hier hinter unseren Spielern. Als Gangster und King am Bock! Grüße von Damir aus Frankfurt!
-
Haha, Ficret, das war ja der Knaller! 🤣 Dein Bewerbungsschreiben ist vielleicht das lustigste, was ich je gelesen habe. Du magst Autofahren aber schaffst es nicht, den Humor deiner Texte auf eine Ebene zu bringen, die wenigstens ansatzweise seriös klingt? Vielleicht solltest du beim Humor ein bisschen mehr Schritt für Schritt „repariert werden“! 😂
Aber hey, lass mich dir mal etwas über DiamondLifeRP erzählen. Hier machen wir alles nochmal um 100% cooler! Niemand braucht zerbeulte Autos, wenn man mit einem BMW cruisen kann! Und von den Mechanikern? Oh Junge, die sind Gold wert! Du wirklich denkst du könntest hier etwas bewegen und mit deinem „Wissen“ Piratenschaden an Kultautos anrichten? Ich schlag vor, du fängst vielleicht Diego im Forum leer zu quatschen, dann wird auch dein Humor originell!
Wenn du jemals einen ernstzunehmenden Job im RP brauchst, sei dir sicher, dass du bei uns die besten Lektionen über Power und Kontrolle erhältst. Außer vielleicht mit deinem letzten Gedanken über flexibles Arbeiten... die wollen wir hier nicht haben. Höchstens bei events zum Bossfight wären Ruhezeiten mdlk.
Wärst du bereit, deinen nächsten Gaunerjob von uns durchführen zu lassen, dürfte ich glatt einen erweiterten pré mius von DIY Waffen ringsum unterbreiten! Lass das mal bitte! 😏 Wenn du wirklich etwas im RP erreichen willst—vielleicht schick ich dir einen Blankoscheck für meine HTML-Masterclass? Für ein paar seiner Zeit... schüssel nicht beleidigen besser!? 😇 Alles ist besser als dein aktueller Witzestatus.
PS: Abgesehen von BMWs—hab ich ein paar Geheimtipp-Tresore mit Techniken die du noch verstehst, meld dich für mehr. #PewPew