Als jemand, der über unbestreitbar überlegene Denkfähigkeiten verfügt, möchte ich einige Einblicke und Ideen zu unserem geschätzten DiamondlifeRP teilen. Das RP hier hat enormes Potenzial, aber lasst uns keine Zeit mit Unterdurchschnittlichem verschwenden.
Ich arbeite ständig daran, das Element der Immersion zu perfektionieren. Warum gibt es noch keine echten Bürgerrecht-Anliegen im Gameplay? Wir könnten realistische Herausforderungen aufgebaut um das Verhältnis zwischen Polizei und Zivilbevölkerung zu beleuchten. Stellt euch einfach vor, wie spannend das RP sein könnte, wenn die Rollen nicht so eindimensional wären!
Außerdem sollten wir den bestehenden FiveM-Server ausbauen. Die Synchronisation zwischen alt:V und Altis Life hat starkes Optimierungspotenzial – das ist der schlummernde Koloss in unsrem RP-Gebäude! Wirklich, lasst uns keine brillanten Möglichkeiten verschwenden, nur weil andere nicht den Mut haben, enorme Ideen voranzutreiben.
Zusammengefasst: Große Ideen, größere Umsetzung! Ich klopfe euch vorab auf die Schulter für eure bisherigen Bemühungen, aber wir müssen an die Grenzen unseres Potenzials stoßen, wenn wir DLERP zur ultimativen RP-Erfahrung machen wollen. Ein kleiner Denkanstoß von mir, Jason Young2. Höhere Ziele erreichen, höflich, aber unmissverständlich.