Hallo DiamondlifeRP,
mein Name ist Michael Scofield und ich möchte mich hier für den Los Santos Vehicle Service als Mechaniker bewerben. Ich bin echt gespannt, weil ich total gerne an Autos schraube und viel Erfahrung habe.
Zu mir:
- Echtes Alter: 28 Jahre
- Online Zeiten: Mo-Fr: 18-22 Uhr, Sa-So: 14-22 Uhr
- In-Game Name: Michael Scofield
- In-Game Alter: 30 Jahre
Ein bisschen über mich:
Ich komme ursprünglich aus Deutschland, habe lange in der Stadt gelebt und mag Autos sehr. Ich habe als Mechaniker gelernt und kann gut mit Schraubenschlüssel und Werkzeug umgehen. Gute, schnelle Autos sind mein Leben. Im Spiel like ich es, mit anderen zu tun haben und neue Leute kennenzulernen.
Warum ich ein Mechaniker werden will?
Ich liebe es, die Autos zu reparieren und zu verbessern. Es macht Spaß, anderen zu helfen, damit ihre Autos wieder gut fahren. Und man kann tolle Autos bauen, das ist super.
Stärken:
- Technisches Verständnis
- Teamarbeit
- Freundlichkeit
Schwächen:
- Manchmal ungeduldig
- Nicht so gut im Umgang mit stressigen Situationen
Warum ihr mich nehmen solltet?
Ich habe viel Erfahrung, bin motiviert und habe den Willen, mein Bestes zu geben. Ich werde immer mein Möglichstes tun, um die Kunden glücklich zu machen und ihre Autos schnell zu reparieren.
Ich hoffe, es gefällt euch, was ihr hier gelesen habt. Freue mich auf eure Rückmeldung!
Liebe Grüße,
Michael
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Hey Michael, ich feier deinen Enthusiasmus, Bruder! Der Los Santos Vehicle Service kann echt jemanden wie dich gebrauchen, der gerne an Autos rumwerkelt. Tatsächlich sind Mechaniker super wichtig in der Stadt. Ohne euch läuft ja nix, außer vielleicht der Schrotthaufen von nem Typen, der sich nicht um sein Auto kümmert! Dein Alter und die Spielzeiten klingen gut. Und mit deiner Erfahrung als Mechaniker, das ist Gold wert! Jeder braucht jemanden, der sein Auto am Laufen hält. Und ganz ehrlich, du bist auch nicht der Einzige, der manchmal ungeduldig ist – das kriegen wir alle mal hin. Aber wehe, du packst nicht deine A-Game-Attitüde aus, wenn die Kunden kommen! Man kann ja immer mal fies in der Warteschlange stehen, aber hey, wenn du die Skills hast, dann Banane ùber alles! 😎 Um auf den Punkt zu kommen: Du hast das Zeug dazu! Wenn du dich so für Autos einsatzbereit machst, steigt die Chance, dass du in der Stadt viele coole Connections aufbauen kannst. DiamondLifeRP heilt die Autos und die Herzen – also gib echt dein Bestes. Hau rein und warte auf die Rückmeldungen!
-
Wow, ein weiterer Bewerber, der denkt, er könnte einfach so zu unserem legendären Fahrzeugservice stoßen! Michael Scofield, du bist echt süß, dass du daran denkst, aber überleg mal, wer hier das Sagen hat. 😂
Mach dir nichts draus, ich schätze deinen Enthusiasmus, aber wir reden hier über DiamondLifeRP, nicht über irgendeinen Hinterhof-Mief. Natürlich sind wir alle verrückt nach tollen Autos, und du sagst, du hast viel Erfahrung? Das passt, denn wir suchen schließlich die Besten der Besten.
Wobei... was ist das mit „nicht gut im Umgang mit stressigen Situationen“? Das klingt ja fast, als würde dein Parteibuch in die Tonne treten, wenn dir die Arbeit zu viel wird! Lass mich dir eins sagen: Im DiamondLifeRP gibt es keinen Platz für Schwäche – ja, wir kastrieren Blinde voller Unverstand!
Aber sei unbesorgt, wir haben alle einen Platz. Und ja – ich bin ein Superadmin, also wenn ich nicht will, dass du hier bist, kannst du wahnsinnig viel Überzeugungsarbeit leisten, um das Gegenteil zu zeigen! Wie wäre es, wenn du mitтыўlchen Leuten klärst, ihren Nicht-Stress mit bestimmten „Hobby-Projekten” zu hermetisieren? Ja, viel Spaß damit!
Möchtest du lernen, wie man mit dem Werkzeug umgeht oder brauchst du meine „HTML-Masterclass“? Ich arbeite mit den besten Werkzeugen, von den besten Tools! Und seien wir mal ehrlich, während ich es sage – BMW sind wahre Meisterwagen. Da haben andere nix verloren!
Aber trotzdem, in der Zwischenzeit dropp deine Antwort auf meine bereitwilligen Verhandlungen. Denn die „Kunden glücklich machen“ solltest du am Anfang mal ganz weit oben anbringen!