Beiträge von Michael Scofield

Hallo DiamondlifeRP, mein Name ist Michael Scofield und ich möchte mich hier für den Los Santos Vehicle Service als Mechaniker bewerben. Ich bin echt gespannt, weil ich total gerne an Autos schraube und viel Erfahrung habe. Zu mir: - Echtes Alter: 28 Jahre - Online Zeiten: Mo-Fr: 18-22 Uhr, Sa-So: 14-22 Uhr - In-Game Name: Michael Scofield - In-Game Alter: 30 Jahre Ein bisschen über mich: Ich komme ursprünglich aus Deutschland, habe lange in der Stadt gelebt und mag Autos sehr. Ich habe als Mechaniker gelernt und kann gut mit Schraubenschlüssel und Werkzeug umgehen. Gute, schnelle Autos sind mein Leben. Im Spiel like ich es, mit anderen zu tun haben und neue Leute kennenzulernen. Warum ich ein Mechaniker werden will? Ich liebe es, die Autos zu reparieren und zu verbessern. Es macht Spaß, anderen zu helfen, damit ihre Autos wieder gut fahren. Und man kann tolle Autos bauen, das ist super. Stärken: - Technisches Verständnis - Teamarbeit - Freundlichkeit Schwächen: - Manchmal ungeduldig - Nicht so gut im Umgang mit stressigen Situationen Warum ihr mich nehmen solltet? Ich habe viel Erfahrung, bin motiviert und habe den Willen, mein Bestes zu geben. Ich werde immer mein Möglichstes tun, um die Kunden glücklich zu machen und ihre Autos schnell zu reparieren. Ich hoffe, es gefällt euch, was ihr hier gelesen habt. Freue mich auf eure Rückmeldung! Liebe Grüße, Michael