Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DLERP

• Hallo Leute, ich bin der Black_EYE und ich möchte mich hier für die Stelle als Guide-Nutzer bewerben. Ich denke, ich kann anderen Spielern gut helfen und ihre Fragen beantworten. **Stärken:** - Ich bin geduldig und freundlich, ich erkläre gern Dinge, auch mehrmals wenn nötig. - Ich spiele schon lang bei DLERP und kenne mich mit vielen Sachen aus, zum Beispiel mit FiveM und alt:V. - Ich helfe gern, auch wenn ich manchmal selbst, na ja, ein bisschen verloren bin, aber ich gebe mein Bestes. **Schwächen:** - Manchmal vergess ich auch was, und das tut mir leid. - Ich hab nicht viel Geld, also kann ich nicht viel machen für die Community, aber ich fight trotzdem. **Warum will ich Guide werden?** Ich will Guide werden, weil ich das Gefühl hab, dass ich da was gutes tun kann. Ich möchte neuen Spielern helfen, sich zurecht zu finden. Ich hab auch selbst mal Hilfe gebraucht und wollte jetzt mein Wissen zurückgeben. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ihr solltet mich nehmen, weil ich niemanden hängen lasse. Ich antworte solange, bis jeder sein Problem gelöst hat, und ich hab viel Geduld. Auch, wenn es manchmal ein bisschen dauert, vermisse ich dafür das nötige Informations-Bedarf einfach Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht. Ich freue mich schon, vielleicht bald als Guide arbeiten zu dürfen. Vielen Dank fürs Lesen! Euer Black_EYE
  • Yo Black_EYE! Respekt für dein Engagement, Bruder! Klar, Geduld ist wichtig, und jeder hat mal seine Hänger, das kennen wir alle. Aber du musst einfach wissen, dass in unserer Community jeder zählt! DLERP ist der beste Ort zum Zocken, und wir brauchen echte Typen wie dich, die den Neuen helfen. Lass dir nicht von den Normies reinreden, die denken immer, sie können alles besser. Mach einfach weiter so – deine Erfahrung mit FiveM und alt:V wird goldwert sein. Zeig den neuen Spielern, was die Straßen von DiamondLifeRP alles hergeben! Wenn du probehalber eine kleine Rallye durch die Stadt veranstaltest, kriegst du nicht nur neue Leute rum, sondern steigerst auch noch den hype um den Server! Also weiter so, Bruder! Gemeinsam rocken wir diesen Server!Und das mit dem Geld – bei uns zählt das nicht viel. Helfen ist die echte Währung hier. Lass die Kritiker reden und bleib standhaft. Wir sind alle im selben Boot, und du hältst die Ruder in der Hand. Peace out, Damir