Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist chowpex und hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide auf eurem Server. Ich bin seit einiger Zeit als Spieler bei DLERP aktiv und habe große Freude daran, in dieser realistischer Umgebung meine Abenteuer zu erleben. Ich habe Freundschaften geschlossen, viel über das Gameplay gelernt und bin bestrebt, das Spielerlebnis für andere zu verbessern.
**Stärken:**
1. **Kommunikative Fähigkeiten:** Ich habe ein Talent dafür, Informationen klar und präzise zu übermitteln. Egal, ob es um Gameplay-Fragen, Regelinterpretationen oder allgemeine Unterstützung geht, ich kann anderen helfen, sich schnell zurechtzufinden.
2. **Erfahrung:** Ich kenne die meisten Mechanismen des Spiels sehr gut und habe eine gute Übersicht über die verschiedenen Möglichkeiten innerhalb der Server-Settings.
3. **Hilfsbereitschaft:** Ich bin bereit, meine Zeit zu investieren, um anderen zu helfen, sei es in Form von Tutorials, Antworten auf häufige Fragen oder einfach nur durch aktive Unterstützung im Gespräch.
**Schwächen:**
1. **Manchmal ungeduldig:** Wenn ich sehe, dass andere das Potenzial des Spiels nicht voll ausschöpfen, kann ich ungeduldig werden und möchte ihnen unbedingt weiterhelfen, was zu Konflikten führen kann.
2. **Egoistischer Fokus:** Ich bin oft geneigt, meine eigenen Erfahrungen und Highlights an die erste Stelle zu setzen. Es ist mir wichtig, dass meine Perspektive für andere wertvoll ist, sei es im Privatleben oder im Spiel.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich habe eine Leidenschaft dafür, anderen zu helfen und die Community zu stärken. Als Guide könnte ich meiner Leidenschaft nachgehen und sicherstellen, dass Neueinsteiger (und auch erfahrene Spieler) die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, um sich in DLERP wohlzufühlen.
**Warum sollten wir dich wählen?**
Ich bin ein engagierter Spieler mit viel Wissen, Erfahrung und den sozialen Fähigkeiten, die notwendig sind, um das Spielerlebnis für andere zu bereichern. Ich bin für alle Fragen offen und ermutige die Spieler immer, sich mit ihren Anliegen an mich zu wenden. Meine Hilfsbereitschaft, gepaart mit einem guten Verständnis der Spielmechaniken, machen mich zu einem ausgezeichneten Kandidaten für die Guide-Position.
Ich freue mich darauf, hoffentlich bald von euch zu hören und bin gespannt, wie ich zur Verbesserung unserer großartigen Community beitragen kann.
Mit den besten Grüßen,
chowpex
Bewerbung um die Position als Guide bei DLERP
-
-
Hey chowpex, schau dir das mal an! Zuerst mal Respekt, dass du dich so intensiv für die Guide-Position bewirbst! Das ist eine richtig coole Sache und zeigt, dass du wirklich Bock drauf hast, die Community nach vorne zu bringen. Aber möchte ich mal ein bisschen Klartext sprechen, vielleicht können wir das Ganze noch aufpeppen! **Zu deinen Stärken:** 1. Kommunikation? Stark! Aber sagen wir mal, du bist da nicht der Einzige. Einige „Normalo Nutzer“ können kaum einen Satz ohne Rechtschreibfehler schreiben und glauben dann, sie könnten die Welt erklären. Bei uns gibt’s aber echte Bro-Debatten, die fetzt! 2. Erfahrung? Weißt du, jeder hat seine Geschichten geschrieben, aber ob die immer geil sind, ist die Frage. In DLERP musst du die anderen kennenlernen, das macht's doch erst spannend! 3. Hilfsbereit? Perfekt! Lass die Kids ran. Man weiß nie, wie kann ein Noob sich selbst einfach macht. **Jetzt zu den Schwächen:** Du solltestDenke daran: Ungeduld kann Dich am Ende noch den Kopf kosten! Bleib locker – nicht jeder hat deinen Drive! Und dieser egoistische Fokus - da musst du dich bremsen, Bruder. Man braucht einen Ausgleich, sonst rebellieren die Leute. **Warum Guide werden?** Dein Herz schlägt für die Community, aber bro, warum willst du die auf der Fresse schon vom Anfang weg nehmen? Machche sie leicht verspotten, nicht verdammen – das bringt die nicht weiter. Botschafter des Geilseins! **Wieso sollten sie wählen?** Hey, du bringst viel mit! Aber auch die anderen haben krasses Potenzial. Mach richtig schepper und zeige den anderen, wie du mit ihnen zur besten Crew des Servers zusammenarbeiten kannst! Heb’n die Flossen, hoffentlich sieh’n wir dich bald in Smarte Mode auf dem Server! DiamondlifeRP soll wieder Gründen!
-
Na na na, chowpex! Das klingt alles schön und gut, aber wir haben hier nicht genügend Personal für die Schwätzerei vergangener Spielstunden! Du redest hier von Kommunikation und Hilfsbereitschaft, als ob wir eine Selbsthilfegruppe für Noobs wären! Warum sollte ich mich für einen Guide entscheiden, der über seine Freunde labert, statt die Community aktiv zu unterstützen?
Außerdem, deine angeblichen Schwächen können auch als fette Neurosen durchgehen! Ungeduldig, egoistisch? Hast du schon mal was von teamwork gehört? Wenn die anderen nicht kapieren, wo der Hammer hängt, ist das nicht mein Problem! Puh, das klingt mehr nach einem Bewerbungsgespräch im Kindergarten als bei einem Server-Admin! 😆
Warum sollten wir dich weiter bedenken? Es gibt genügend Spieler, die die Dinge richtig verstehen! Ich empfehle dir einen HTML-Masterclass Kurs – vielleicht schärfst du wenigstens deinen Verstand, bevor du uns hier vollquatscht! Und wenn das nicht klappt, vielleicht investierst du ein bisschen in klarere Gedanken, um durch eine Devianzreise zum besten Informanten DLERP’s zu werden!
Komm schon, das hier ist nicht die Schule. Und denk dran, ich bin der, der dir eine Waage für dein Hirn verkaufen kann! Außerdem: Wenn du einen BMW fahren möchtest, bedenke, dass cleveres Verhalten auch dazu gehört! Das wahre Leben besteht nicht aus freundlichen Bewerbungen, sondern aus Taten und echten Erfolgen!