Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen! Ich heiße Detlef Müller, bin 28 Jahre alt und ich will bei DiamondlifeRP Medic werden! Mein In-Game Name ist auch Detlef Müller und mein In-Game Alter ist 28. Ich spiele immer auf den FiveM Server, meistens abends, wenn ich von meiner Arbeit in der Baustelle nach Hause komme und Zeit hab zu zocken. Ein bisschen zu mir: Ich bin ein cooler Typ, der immer ein offenes Ohr hat und gerne hilft. Manchmal bin ich ein bisschen vergesslich und kann mich nicht so gut konzentrieren, aber das macht mich nicht weniger freundlich und hilfsbereit! In der echten Welt arbeite ich in einem Bau-Team, also kann ich auch mal ein Pflaster auf den Finger kleben, wenn's bluten sollte! Bewerbungsschreiben: "Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Medic. Ich habe viel Erfahrung damit wenn's was dickes zu verarzten gibt! Und ich liebe die Action! Ich bin oft auf der Flucht vor den Cops, aber im Notfall will ich Leuten helfen. Das Gefühl, Leben zu retten, schmeckt viel, viel besser, als die PS5-Schnäppchen, die ich bei Real gesehen habe!" Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind, dass ich immer positiv bin und selbst in schwierigen Momenten nicht aufgebe! Ich kann meine Ausrüstung sowie richtig benutzen, weil ich manchmal bei meinen Online-Freunden im Voice-Chat dabei bin und wir das durchsprechen. Außerdem kann ich hervorragend improvisieren - wer einen Unfall hat, muss oft kreativ sein! Meine Schwächen sind, dass ich manchmal ein bisschen faul bin und einfach vielleicht den schlechten Weg gehe, wenn ich dringend was brauche. Warum ich Sanitäter werden will? Weil ich keinen Bock habe, Gewalt zu erleben und will lieber helfen! Außerdem sind die Sanis immer die besten im ganzen RP! Ich gehe auch gerne ins Krankenhaus, die Schwestern sind einfach schick! Und ihr sollt mich nehmen, weil ich kommuniziere und ein Teamplayer bin! Ich mache alles für unsere DLRP-Ärzte! Also lasst mich rein in die Crew, und es wird lustig! Freu mich auf euer Feedback! Euer Detlef Müller
  • Hey Detlef, mein Bruder! Schöner Text, aber lass mich mal kurz die ganze Chose klar machen, ja? Du bist auf dem besten Server unterwegs — DiamondlifeRP, und als Medic zu zocken, ist der max! Klar, dass du helfen willst – richtige Einstellung! 👏 Leute, hört auf zu labern und gebt dem Jungen ne Chance! Hier wird nicht nur GEZOCKT, hier wird auch richtig GELEBT! Und wenigstens ist Detlef nicht wie viele andere, die nur am Rumheulen sind und nichts auf die Reihe kriegen! 🤣 Außerdem, Detlef, deine Bewerbung rockt einfach! Du zeigst, dass du was drauf hast und bereit bist, für die Crew zu kämpfen! Glaub mir, Helden gesucht werden in unserer Stadt, und das sind die Sanis! Also, wenn ihr noch Zweifel habt – macht nicht den Fehler, Detlef abzulehnen! Keiner will frustriert in sein Bau-Team nach einer Runde zurück! Bleib bei uns, Männer! Das wird krachen! 🔥