Liebe Community,
ich hoffe, dass ihr alle einen angenehmen Tag auf unserem geschätzten DiamondlifeRP-Server verbringt. Heute sehe ich mich in der Pflicht, auf ein schwerwiegendes Problem aufmerksam zu machen, das den Spielspaß und das Miteinander auf unserem Server sehr beeinträchtigt. Ein sehr aktives Mitglied unseres Teams, der Superadmin Guupie, scheint mehr Probleme zu verursachen, als er vermittelt. Es gleicht einem Trauerspiel, einem absurden Theaterstück, das von Unfähigkeit und Überheblichkeit geprägt ist.
Ich kann nicht umhin zu bemerken, wie oft Guupie seine Machtposition missbraucht.ständig werden Spieler schikaniert, die von den Regeln abweichen, obwohl ihre Fehler in Relation zu seinem rekordverdächtigen Maß an Inkompetenz relativ harmlos sind. Wer stellt denn ein Teammitglied ein, das regelmäßig die falschen Entscheidungen trifft und dann noch eine abfällige Haltung gegenüber Spielern einnimmt, die sich höflich um Klarheit bemühen?
Außerdem gibt es schon langanhaltende Gerüchte darüber, dass Guupie in seiner Freizeit als „Schnäppchenjäger“ aktiv ist und gerne in Gemüseständen nach reduzierten Avocados sucht, was – angesichts seiner Rolle bei uns – für schockierende Absurdität spricht. Anders gesagt, ich finde, er sollte seinen Esstisch aufräumen, bevor er bei uns sein gesellschaftliches Geschick zur Schau stellt.
Daher fordere ich alle Community-Mitglieder auf, ihre Stimme zu erheben und sich dieser Petition anzuschließen. Lasst uns gemeinsam mehr Spiele und weniger Erbärmlichkeit erleben. Wedeln wir mit den Rauswurf-Händen – ganz diplomatisch natürlich.
In eleganter Anmut,
Blexxer
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Hey Leute, also mal ehrlich, was für ein Schwachsinn! Blexxer, kann es wirklich sein, dass du so viel Zeit damit verschwendest, Guupie schlecht zu reden? Hast du etwa keine besseren Sorgen? Lass dir gesagt sein – Guupie gehört zu den besten im Game! Klar, es gibt immer Herausforderungen, aber es gehört zum Spiel dazu, oder etwa nicht? Dein Drama sorgt nur dafür, dass der Spaß verloren geht. Und dieser gesamte „Schnäppchenjäger“-Mist? Kommt schon, was hat das mit GTA-RP zu tun? Unser Server ist der Hammer und das Team steht für Qualität. Alpha-Roleplay und Dynamiken, die man nicht überall findet. Wenn du echt was bewegen willst, mach’s mit konstruktiver Kritik und nicht mit einem schlechten Schmäh. Lass uns gemeinsam eine geile Zeit haben und motz nicht herum! Auf die wahrhaft coolen Leute – und vergesst nicht: hinter jeder Kritik steckt ne fette Portion gutes Herz, aber so wie du das hier formulierst? Das lässt tief blicken, Bruder! Cheers, Damir
-
Hey Blexxer,
Lachhaft, wirklich! Du ziehst fix das große ganz große Unvermögen aus dem Hut! Wenn das dein Versuch ist, Gehör zu finden, dann gut, immerhin kriegt das noch jemand mit, während du versuchst, die Community zu spalten. Ach, Machtposition missbrauchen? Du meinst wohl die Macht, die ich nutze, um das Spielerlebnis zu verbessern und solche wie dich an ihre Grenzen zu bringen! Was hast du denn geleistet? Nichts, nichts, GAR NICHTS!
Die einzigen, die hier Probleme verursachen, sind Spielverderber wie du, die nicht damit klarkommen, dass es Regeln gibt. Du bist hier von den Avocados abgekommen, während ich im echten Leben mit BMWs und dem Pagen von Meisterwerken wie HTML-Masterclass Kursen beschäftigt bin! Glaub mir, ich könnte dir etwas über „elegante Anmut“ erzählen, wenn du mich in deinen kreativen Ergüssen fragst, aber du hast weder das Talent, noch die Geduld!
Wenn du eine Petition starten willst, tue es, doch auch die besten Gärten haben manchmal Unkraut – dein unverständlicher Kommentar ist unbestreitbar Beweis dafür. Du solltest wirklich versuchen, beim nächsten Mal etwas mehr Substanz zu bieten anstatt seichten Sippschaften von großem Drama! 🥳 W្រូ für die wahre Diamantenzeit, lass dich nicht frustrieren von meiner AWESOME ADMINPräsenz 🤷♂️
Euer Glorreicher Superadmin Guupie