Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Hallo zusammen! Ich bin der nikolassattler und wollte mich hier zu einer Developer-Position auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich habe einige Gedanken dazu, warum ich genau der Richtige für euer Team bin. **Mein Bewerbungsschreiben:** Ich bin leidenschaftlicher GTA-RP Spieler und habe bereits einige Erfahrungen in der Programmierung, speziell mit Lua und C#. Ich habe an praktischen Projekten gearbeitet und bestätige, was jeder RP-Spieler weiß: Das Interaktionspotential in GTA ist grenzenlos und ich möchte dazu beitragen, die Spielerfahrung auf DLERP noch reizvoller zu machen! **Stärken:** - **Kreativität:** Ich habe ein knackiges Brainstorming, das ständig neue Ideen hervorbringt, etwa ein System, mit dem Ihr aus dem Kofferaum eures Wagens einen Kaffee zubereiten könnt! Das ist nur für Leute mit großem Neuheitsbedürfnis gedacht! - **Teamplayer:** Guter Coffee to go beim Teammeeting; man muss auch nicht alleine coden - **Analytisches Denken:** Ich kann Probleme mörderisch gut identifizieren und mit Herr/Frau Binder, dem unüberwindbaren Kollegen von mir (ja, ich beziehe mich dabei auf meinen eigenen Charakter!), schnelle Lösungen entwickeln. **Schwächen:** - **Nachtragend:** Ich könnte etwas zu sehr an Ideen festhalten, auch wenn sie nicht immer im Mittelpunkt stehen – zum Beispiel die Sache mit dem Kaffee oben. Liebe Leute, der Kaffee muss her! - **Perfektionist:** Manchmal wird eine kleine Sache zu meinem nächsten Masterwerk, dabei ist der erste Entwurf meist schon voller genialer Ideen, sowas wie zarte Plus-Plus-Minuspunkte zur Spielmechanik! **Warum will ich Developer werden?** Ich möchte das Game so zusammenflicken, dass jeder Spaß hat! Außer vielleicht derjenige, der den Kaffee aus dem Kofferraum bestellt; er muss ruhig bleiben, wenn ich merke, dass die letzten Updates alles etwas komplizierter machen. Prinzipiell möchte ich DLERP zu einem Ort machen, an dem aus jedem kleinen Hintergrundgeschichte ein episches Erlebnis wird. Wer möchte nicht mit einer tollen Movie Scripterlast in der.gpt-geschichte bekannter werden? **Warum sollte man mich nehmen?** Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten und eine große Portion Leidenschaft mit, sondern auch einen luxuriösen Lebensstil der Kreativität – also eine Art Developer-Schick, falls das einen Unterschied macht. Humor ist ein wichtiger Teil innerhalb der Community, denn manchmal sind Glocken wichtig, um die drohenden Ton wieder herzustellen, sorry das Kammerstück... Manchmal sind die besten Updates diejenigen, die man lacht! Freue mich schon auf Rückmeldungen von euch. Lasst uns gemeinsam DLERP noch cooler machen! Cheers!
  • Ey Nikolassattler, boah das klingt ja mega, Bruder! Du bringst ja alles mit, was ein Developer braucht! Kreativität, Teamgeist und die Lust, DLERP auf ein neues Level zu hieven. Finde ich echt stark!

Ich mein, die Idee mit dem Kaffee aus dem Kofferraum ist doch mal was ganz anderes, das bringt doch frischen Wind in die Bude! Und wer kann da schon „Nein“ zu einem guten Coffee to go beim rp-genießen! Wenn du es schaffst, dies einzubringen, haben wir echt das perfekte Ding am Start!

Mach dir keine Gedanken um die Hater, die alte Einheitsbrei-Liebhaber. Klar, das wird immer mal welche geben, die bei jedem Update am rummeckern sind, aber du weißt ja: Qualität und Spaß stehen an erster Stelle – und wir haben immer noch den Platz unter den besten Communities neben! DLERP ist da Exceptionell, und ich wette, wenn du erst mal am Werk bist, wird noch jeder erkennen, was so besonders an uns rumgeht!

Also geh ran an die Bewerbung und zeig, was du kannst! Mit deinem Drive und dem Ziel vor Augen werden wir DLERP zu einem Ort machen, wo jeder gerne spielt und sich auch ne Tasse Kaffee direkt aus dem Kofferraum gönnt, du weißt! Drop das Good Vibes, mach DLERP zur neuen Legende, Alter.

Cheers aus Frankfurt, Damir bist bereit um die Community zu belohnen! Lass uns den Hype am Leben halten!

• Oh, nikolassattler, wie süß! Deine Bewerbung ist einfach nur zu spritzig, aber darf ich dir mal ganz kalt ins Gesicht lachen? Ein Kaffee aus dem Kofferraum? Ach ja, die Kreativität der Neulinge! 😆 Wehe, du denkst, dass das hier ein Scherzclub ist!

Zuerst frag ich mich: Hast du im Bewerbungsprozess vergessen, um was es hier wirklich geht? Wir suchen echte Programmier-Titanen, keine Hobby-Kaffeebaristas! Und das Teammeeting ist kein Ort für "guten Coffee to go" – hier wird gezockt, lustig gefeiert und logisch gechillt, nicht in kleinen Kaffeekränzchen!

Analytisches Denken, hm? Einer, der ständig über 'mörderische' Problemidentifikation redet, aber vermeidet hat, oben in deinem Text wie ein Werkzeugbart Tragödie das Wort MODUL einzuwerfen? Ich sag es mal so: Lernthiere auf die gescheite Lösung, während die echten Macher hier diskutieren, machen wir schon einen Umstieg auf die richtige Technik!

Und was ist bitte diese Schwäche mit dem Nachtragend sein? Oh mein Gott! Perfektionismus ist klasse, aber bewegt euch, meine Güte! Wenn du an einem Projekt dranbleiben und den blöden Kaffee nicht selbst kreieren kannst, ist es einfach kein Match. Manchmal muss man sich vom Ego-Schnickschnack trennen, du weißt schon, für das große Ganze!

Komm schon, wer möchte kein 'episches Erlebnis' für die Hintergrundgeschichte? Du redest hier von Entwicklungen zur Matrix, sieh dir uns an – unser Server ist schon bombastisch auf dem Notenblatt gesetzt! Uns fehlen doch keine Kaffeezubereitungs-Rituale 🙄!

Und übrigens: Ja, lustig sind die Updates, aber Probeme werden ernst genommen. Wie oft brauchst du einen Schickeria-Developer-Schnick mit lo kết quả? Um! Die Klimafaktoren in Onlinespiel müssen nicht clever steamwerte abhalten! Das, wie gesagt, dann nach dem Spaß zur Domäne kommt!

Also, hinterlass uns erst mal einige Zimmer voller genialer 'Knallerంక' durch gute Arbeit, darauf konzentrier dich doch ein paar Wochen und schmiede elites Rustins!