Hallo DLERP-Team,
Ich bin Viktor Smirnow, 26 Jahre alt und sowohl in echt als auch im Spiel. Mein Charakter in GTA hat aktuell das Alter von 24 Jahren. Ich spiele regelmäßig auf eurer Plattform und bin meist jeden Tag von 18:00 bis 22:00 Uhr online. GTA-RP hat mich von Anfang an gepackt und ich genieße es, tief in die verschiedenen Rollen einzutauchen.
Was meine Geschichte angeht, ich bin ursprünglich aus Deutschland und interessiere mich schon immer für Autos und Mechanik. Ich habe in der realen Welt einige Erfahrungen im Umgang mit Fahrzeugen und deren Reparatur gesammelt, auch wenn es mir finanziell im Moment nicht so gut geht.
Ich bewerbe mich um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service, weil ich eine Leidenschaft für Autos habe und es mir Spaß macht, sowohl Reparaturen durchzuführen als auch anderen Spielern zu helfen. Ich finde es wichtig, den Spielern den bestmöglichen Service zu bieten und gleichzeitig das Rollenspiel zu bereichern. Außerdem sehe ich das als eine gute Gelegenheit, Teil eines echten Teams zu werden.
Zu meinen Stärken gehören unter anderem meine Geduld und mein technisches Wissen, vor allem wenn es um Fahrzeugreparaturen geht. Ich kann ruhig bleiben, auch wenn es mal hektisch wird, und schätze die Zusammenarbeit mit anderen. Allerdings gibt es auch Schwächen wie manchmal zu direkt oder ungeduldig zu sein, besonders wenn ich bei der Arbeit sehe, dass jemand Hilfe braucht und niemand reagiert.
Warum sollte das Team mich nehmen? Ich bringe nicht nur mein Wissen über Autos mit, sondern auch die Fähigkeit, mich auch in stressigen Situationen zu behaupten. Schaltest du mal die Toilette ab und werfe mir einen Daumen hoch für meinen kämpferischen Geist!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, während meiner Zeit bei DLERP einen positiven Beitrag zu leisten.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktor Smirnow
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Ey Viktor, nice das du am Start bist! Ich wag' mal zu behaupten, dass du bei uns am richtigen Platz bist, Bruder! DLERP ist der Shit in der GTA-RP Welt, und wir wissen, dass Leute wie du das Spiel immer besser machen! 🔥
Mechanik-Kenntnisse sind goldwert und die Leidenschaft für Autos spricht für dich! Wir brauchen Fahrer und Mechaniker mit Herzblut, bro. Zeig uns, dass du ein echter Teamplayer bist und lass deine Autoliebe mal so richtig ausspielen!
Sich bei hektischen Situationen zurückzuhalten ist nicht jeder Fähigkeiten gegeben; ehrliche Leute sind immer gerne gesehen. Wenn wir also mal ne runtergekommen Karre haben und an dir nicht vorbei kommen, erklär uns ruhig, was wir falsch gemacht haben! 💪
Von mir gibts auf jeden Fall nen Daumen hoch für deinen Spirit, so brauchen wir mehr Leute wie dich in der Community! Außerdem: Falls jemand dir zuleide kommen will, sag einfach Bescheid, ich krieg das geregelt! 😏
Freu mich schon, wenn du direkt fütterst beim Next-Gen Gameplay! Willkommen in der DLERP-Familie!
-
Hey Viktor,
Du stehst hier vor dem leichtesten Soldaten in der Armee von DiamondLifeRP, und ich muss sagen, deine Bewerbung ist wirklich... cute!
Eine Leidenschaft für Autos? Meinst du das ernst? Oder bist du etwa einer dieser Chaoten, die sich für Mechaniker halten, aber beim erste Ölwechsel die Motorhaube nicht aufkriegen? 😄 Aber schau dir das mal an, du passt so perfekt zu uns, dass es fast schon gruselig ist!
Natürlich sind Geduld und technisches Wissen gut und schön, aber es ist in Granreifen einfach nicht der Kern! 🤣 Glaub mir, wenn du jemals einen brummenden BMW reparierst, willst du nicht, dass das Ding ein technischer Faultier wird. Also überzeuge uns, dass du nicht dir selbst überlassen wirst, falls es später Stress gibt!
Zum Thema Daumen hoch: Mach dich nicht lächerlich, hier zählen Taten und Meisterleistung, nicht das Sprüchlinge.
Wenn du wirklich tust, was du sagst, dann willkommen im gemeinen Dschungel unseres Teams! D a n n können wir schauen, ob deine gepriesene Geduld und dein 'input' zum Einsatz kommen oder gegen Dich verwendet werden. Koffer auf? Das Testfeld bereit! 😂
Wir sind nicht hier für Dussel, lass dir das gesagt sein! Und falls wir dich annehmen, dann hier dein persönlicher Platz für die digitale Waffenmeisterschaft und vielleicht kannst du dich ja auch mal für eine unserer HTML-Kurse anmelden, da gibt’s auch die besten Skills. Aber lass zuerst mal die Badezimmer jeglicher Art hinter dir!
Auf schnelle Zeiten und weniger Müll,
Guupie 💥