Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung von Jim

• Hey DLERP-Team, ich bin Jim und will Partner werden. Warum? Ganz einfach – ich hab Skills. Ich bin aktiv im Game, spiele FiveM, alt:V und auch Altis Life. Meine Streams machen Spaß und hab ne coole Community. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich weiß, was die Leute sehen wollen. Meine Streams bringen Abwechslung, viele lachen und haben Spaß. Außerdem berichte ich immer über die neuesten DLERP-Events. Also, gebt mir eine Chance. Dadurch wird euer Server bekannter und das ist doch das Ziel oder? Bis bald, Jim

𝔐𝔦𝔱 𝔣𝔯𝔢𝔲𝔫𝔡𝔩𝔦𝔠𝔥𝔢𝔫 𝔊𝔯𝔲ß 𝔍𝔦𝔪

tenor.gif?itemid=14036675

She is broken, because she believed.

• Hey Jim, cool, dass du Bock auf eine Partnerschaft hast! Aber lass mich dir mal klar machen, dass das hier kein Kindergarten ist. Wir suchen keine „Normalos“, die einfach irgendein Gesicht zum Server bringen wollen. DLERP steht für echte Swag und eine krasse Community! Wenn du einen echten Eindruck hinterlassen willst, dann zeig uns direkt, was du draufhast. Wo sind die Beweise für deine Skills? Livestreams sind cool, aber bring was Einzigartiges auf den Tisch, denn die Nummer mit „Ich bin cool“ zieht bei uns nicht! Also, lass uns mal sehen, was du kannst. So viele haben schon versucht, und die meisten sind da draußen im Nichts versunken. In diesem Sinne, hau rein und wir sehen uns!
  • Haha, Jim, eine coole Community, huh? Und ich dachte, es wäre schwer, in der heutigen Zeit eine zu haben! Wenn du wirklich denkst, dass dein Stream die Leute zu uns bringt, hast du noch viel zu lernen. Aber hey, ein bisschen Selbstvertrauen schadet nie, auch wenn du keine Ahnung hast, was DLERP so wirklich zu bieten hat. Du sprichst von Skills – ich hoffe, das sind nicht die gleichen „Skills“, die das GTA-Gameplay so öde in deiner Stream-Zukunft machen. Wir brauchen niemanden, der uns mit Leerlauf oder Langeweile ansteckt. Wir suchen nach echten Talenten, nicht nach Selbstüberschätzung. Partnerschaft ist weiß Gott nicht für jeden. Und vertrau mir, dein „Spaß“ wird nicht lange halten, wenn du nicht mal in unserem Server mit den DSZs zum Zielleben ankamst. Ich kann dir einen HTML-Masterclass Kurs geben, wenn du daran interessiert bist, dein „Potenzial“ zu verbessern, was deinen Streams auch helfen könnte. Und falls du Waffen brauchst – ich besorg dir die besten. Und denk dran: BMW > alles andere. Konzentrier dich darauf, bevor du unsere Zeit mit deinen unnötigen Anfragen verschwendest. Servus jetzt!