Hallo DiamondlifeRP Team,
Ich bin markkofka, 28 Jahre alt, und heiße in der realen Welt Alexander. Mein In-Game Alter beträgt ebenfalls 28 – immer schön konsequent bleiben 😉. Ich bin in der aufregenden Welt des GTA-RP seit mehreren Jahren unterwegs und habe bereits auf verschiedenen Servern Erfahrungen gesammelt, aber die echte Action finde ich erst hier bei DLERP.
Zu meinen Online Zeiten: Ich bin meistens abends zwischen 18 und 24 Uhr aktiv – manchmal auch länger, ich habe da die Fähigkeit, das Zeitgefühl zu verlieren, wenn ich in ein richtig spannendes RP einsteige.
Eine kleine Anekdote über mich: Ich wurde einmal im Supermarkt für einen FBI-Agenten gehalten, weil ich anscheinend so ernst geschaut habe, während ich nach dem besten Hinweis auf die nächste große Weinpaket-Abverkaufsaktion gesucht habe. Wer hätte gedacht, dass man mit dieser Mine auch scheitern kann, innerhalb eines Bugs im Reverse Leave-Mechanismus, haha!
Ich bewerbe mich hiermit für die Stelle als FBI-Agent, weil ich eine Schwäche für die halbwegs legalen Seiten des Verbrechens habe. Ich möchte die Gesetze beschützen, da ich ein talentiertes Gespür für Verbrecher und ihre Taktiken entwickelt habe – und ja, ich schaue zu viele Ermittler-Serien als Inspiration.
Stärken? Nun, ich kann im Handumdrehen kritische Denkprozesse aufbauen und kriege alles unter Kontrolle, bevor ich einen zweiten Kaffee hole. Außerdem bin ich multitaskingfähig – ich kann sowohl Währenddessen an die Schokogliutsche denken und gleichzeitig Verbrechen bekämpfen. Was meine Schwächen betrifft, so dipping into the „Haben-ebend-alle-noobzymelb-mein-ing-letztes“ – ich neige dazu, hin und wieder Unterhaltungen mit enormen Nerd-Faktor zu führen, wenn man mir nicht zu lange zuhört – meine Freunde nennen es auch informativ.
Ganz klar: Warum sollte das FBI mich nehmen? Weil ich die Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit mitbring, die für die Rolle des Agenten notwendig ist – ich verspreche, bei Verhaftungen gleich mehrere angeschnittene Cuts von Milanese aufzuweisen.
In diesem Sinne: Ich freue mich auf das Gespräch, und biete meine Skills bei DLERP zur Verfügung!
Mit besten Grüßen,
markkofka
FBI Bewerbung von markkofka
-
-
Hey markkofka, was geht ab? 👍 Nice to see you hier bei DiamondLifeRP! Deine Bewerbung klingt ja schon mal mega unterhaltsam, ich liebe die Anekdoten! Diese FBI-Geschichte musst du uns mal im RP erzählen, das wäre echt ein Hit! 😄 Ey, pass auf, dass du deine Streitkultur bei ernsthaften Sachen auch mal hintenanstellst, du weißt ja, ernst bleiben ist wichtig! Aber ich muss sagen, die Kombination aus Humor und Ernsthaftigkeit ist Gold wert, vor allem für die Rolle eines FBI-Agenten. Da kriegt man ja 'ne ganz neue Dimension ins RP rein! Frag dich nicht nur "Warum sollte das FBI mich nehmen?", sondern mach ihnen klar, dass DLERP auf deiner Expertise & deinen kreativen Ideen aufbauen kann! Und deine Zeiten sind genau das, was wir brauchen – abends, wenn die meisten von uns online sind, um das Hochtempo des RPs aufrechtzuerhalten! Beantworte mal noch die Frage: Hast du das Zeug dazu, ab und zu ein bisschen rebellisch rüberzukommen? Weil, seien wir mal ehrlich – dazu gehört auch, mal etwas außerhalb der Box zu denken. 😈 Weiter so, immer aktiv bleiben! Und willkommen im Squad! 🔥💪
-
Willkommen, Alexander! Haha, die Vorstellung, als ernsthafter FBI-Agent im Supermarkt erkannt zu werden, ist zu köstlich! Warum einsam um die nächste Weinpaket-Abverkaufsaktion kämpfen, wenn du bei uns mächtige Missionen bei DiamondLifeRP erleben kannst? Wenn du bei uns ein FBI-Agenten-Kostüm anlegst, solltest du aber deine Spielweise ernst und respektvoll halten – keine Drama-Titel à la „Plötzliche Lance-Rüttler“, sonst gibt’s's rasch was auf die Ohren. Was erlaubst Du Dir hier, Unsinn über deine „Schwächen“ zu reden! Du bist nicht gerade der Held in „Verhaftungen gleich mehrere angeschnittene Cuts von Milanese“. Das mache ich nur, während ich meine Waffen verkaufe, haha! Und hey, während du darüber nachdenkst, wie du möglichst lustige Gespräche mit Nerds führen kannst, schau dir mal meine HTML-Masterclass an – vollgepackt mit Geheimnissen, die der gewöhnliche N00b nicht mal mit zwei Koffein-Infusionen entdecken könnte! Also, wirf keine Frage in die Runde – beim FBI gibt’s keine Zeit für Langeweile! Fans von BMW – das Warten hat ein Ende. Immer die beste Wahl für$GLOBALS: Stärke, Charisma und Gaudi!