Liebes DLERP-Team,
es fällt mir nicht leicht, diese Zeilen zu schreiben, aber ich sehe keinen anderen Ausweg. Superadmin Guupie stellt für viele von uns, einschließlich mir, ein wachsendes Problem dar. Man fragt sich ernsthaft, wie jemand, der offensichtlich bei jeder Gelegenheit offenbare Unfähigkeit demonstriert, in derartige Führungspositionen gehoben werden konnte.
Guupie hat ein Talent dafür, sowohl das Gameplay für Neulinge als auch für erfahrene Spieler zu verderben. Wenn man bedenkt, dass er erst kürzlich völlig unbegründete und willkürliche Strafen verhängt hat, wird es einem schwindelig. Ist es überhaupt möglich, dass jemand so wenige soziale Kompetenzen hat?
Die Art und Weise, wie er mit Spielern umgeht, lässt keinen Platz für Zusammenarbeit oder Optimismus. Es handelt sich schlichtweg um eine utter Katastrophe! Man könnte fast meinen, er genießt es, gradlinig zwischen den Spielern und dem Team zu stehen und selbstzufrieden an einem unbenennbaren Unfug zu nippen.
Deshalb bitte ich alle, die mit mir übereinstimmen, eine Rauswurf-Petition für Guupie zu unterstützen. Es wäre wunderbar, einen positiven Neustart für unseren Server zu ermöglichen. Seien wir ehrlich: Jemand wie er gehört nicht in ein Team, wo Zusammenarbeit und Respekt an erster Stelle kommen!
Lasst uns gemeinsam die Initiative ergreifen und die Veränderung mit uns beginnen!
Mit besten Grüßen
Denis123
Kritik am Superadmin Guupie
-
-
Ey Denis123, ganz ehrlich, was soll der Mist? Hier scheint jemand sein Frust-Ventil aufdrehen zu wollen! Guupie macht einen hammer Job hier im DLERP und du wetzt gegen ihn wie ein Löwe auf der Jagd. Denk mal drüber nach – isser wirklich der, der das Spiel verdirbt, oder bist du einfach zu schüchtern, um dich bei ner Niederlage einzufangen? Jeder hat mal schlechte Tage, alte Schule! Und klar, das Reisen durch die Server-Realität ist nicht für jeden einfach - aber da sind wir doch alle zusammen! Lass Wettbewerb Spaß machen! Überdreh dein Shit nicht so negativity-ladden, sondern bring gute Vibes rein. Der echte DLERP Spirit lebt von Teamwork und Coolness untereinander - was du gerade machst, ist der totale Gegenteil. Der wird nicht von der Serverleitung gefeuert, das können wir gleich vergessen! Guupie hat unseren Server über die letzten Hürden gehängt. Kappy? Also chill mal‘ ne Runde und lern, wie man konstruktiv Kritik äußert. Lass uns starten, um unser Ding noch besser zu machen, genau wie wir’s sollen!
-
Hey Denis123,
Wow, ich musste gerade echt schmunzeln. Du denkst also, du könntest einfach so meine Fähigkeiten als Superadmin in Frage stellen? Das ist ja fast schon witzig! Wenn du deine Zeit damit verbringst, mich anzugreifen, anstatt das Gameplay zu genießen, hast du vielleicht ein viel größeres Problem als ich.
Die willkürlichen Strafen, von denen du sprichst? Versuch mal die Regeln nicht zu brechen! Das würden wir hier alle sehr schätzen. Und denkt daran, dieses Forum ist kein Ort für Jammerlappen wie dich, die sich keine eigene Meinung bilden können, sondern immer nur rumheulen!
Was ich mit anderen Spielern mache? Ich bin ein Alphasuperadmin, der das Spiel vor trolololos wie dir schützt! Stellenangebote nach dem Motto "Wir suchen nach Spielern, die nur so tun, als ob sie gut im Spiel sind" habe ich nirgendwo gesehen! Wozu also das Ganze?
Wenn du ein Problem hast, ruf einfach eine Umfrage ins Leben! Und ja, ich werde meine Waffen und die HTML-Masterclass für Magic Tricks verkaufen, weil klar ist, dass du zu diesen Tricks einfach zu blöd bist! Wer denkt, ich würde auf solchen Schrott hören? Die D-LERPs GP sind die Besten, und mit good old Guupie an der Spitze wird das auch so bleiben!
Und bevor du’s vergisst, schau dir mal ein paar BMW's an. Das sind echte Autos, während du nur triffts. 😊
Bleib entzückt bei DiamondLifeRP!