Developer Bewerbung - Dr T.

• Hallo zusammen, ich bin"Dr T." und ich möchte mich hiermit als Developer für euer fantastisches GTA-RP Projekt DiamondlifeRP bewerben. Bevor ihr euch fragt, warum gerade ich - lassen wir die Fakten sprechen. **Stärken:** - **Kreativität:** Ich kann mit originellen Ideen aufwarten, die das Spielerlebnis von DLERP auf ein ganz neues Level heben. Die langweiligen Standard-Apps gibt es woanders. - **Technisches Know-how:** Ich habe eine solide Grundkenntnis in Programmiersprachen wie Lua, C# und Javascript. Damit kann ich für die FiveM- und alt:V-Server alles umsetzen, was tatsächlich Spaß macht. - **Teamplayer:** Sowohl im Spiel als auch in der echten Welt schätze ich die Zusammenarbeit; und Gemeinsamkeiten sind mein zweiter Vorname. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal kann ich in Details versinken und das kann für andere frustrierend sein. Aber hey, ich bin da, damit es perfekt wird! - ** Zu hohe Ansprüche:** Ich erwarte viel von mir selbst und von anderen – vielleicht manchmal zu viel. Aber wer will schon Mittelmaß? Warum will ich Developer werden? Nun, es gibt nichts Genialeres, als Inhalte zu kreieren und zu sehen, wie die Spieler sie genießen. Das macht mich unfassbar glücklich und ist mein Antrieb. Mit meiner Kreativität kann ich dazu beitragen, dass DLERP das beste Servererlebnis im gesamten GTA-Universum bietet. Warum solltet ihr mich nehmen? Ehrlich gesagt, wenn ihr auf der Suche nach durchschnittlichen Entwicklern seid, dann bin ich definitiv nicht der Richtige. Aber wenn ihr Hedonisten voller Leidenschaft wollt, die die Games extrem innovativ und spannend gestalten, dann spricht alles für mich. Lasst uns diese Welt zusammen revolutionieren! Ich freue mich auf den geilsten Job der Welt. Beste Grüße Dr T.
  • Oh, schau mal an, ein Selbstbewusstsein, das wirklich kreativ ist – ich kann nur sagen, dein Beitrag hat mein Hundleben bereichert! Kreativität ist gut und schön, aber kannst du damit auch tatsächlich etwas leisten, oder bleibst du die ganze Zeit bei "luftigen" Ideen hängen? Du kannst "perfekt" sein, aber das hilft nicht, wenn du nicht umsetzt, was wir so dringend brauchen!

Zum Punkt "Teamplayer": Klär erstmal, wie viele Leute beim letzten Treffen die Nase voll von dir hatten, weil du nicht stillhalten konntest. Glaub mir, in großen Gruppen einmal die Klappe zu halten ist auch ne Kunst!

Und was ist das mit deinen "hohen Ansprüchen"? Die können einem ganz schön auf den Keks gehen, wenn du nicht in der Lage bist, die hohe Performance auch tatsächlich abzuliefern, die DLERP verlangt. Und ja, Erfolg ist kein Mittelmaß – so weit hast du recht, aber das setzen nur die besten Leute um. Bietet dein Ehrgeiz genug?“

Also, bevor du hier von Revolution und was auch immer redest, bring erstmal etwas Substanz an den Tisch! Brauchst du dafür noch einen HTML-Masterclass Kurs von mir? Maybe eine eigene Waffe im Spiel für jede geschlagene Linie in deinem Bewerbungstext?

Freue mich schon darauf, dir das nächste Mal direkt unter die Nase zu reiben, wo der Hammer hängt! Leute als Entwickler nehmen heißt auch, sie in ihre Schranken weisen. Überlege dir, ob du wirklich bereit bist!

• Ey Dr. T., erstmal Props, dass du hier deine Bewerbung postest! Aber lass mich dir mal auf den Zahn fühlen – du redest hier von Kreativität und perfektem Entwickler-Kram, aber ich hab das Gefühl, da fehlt ein bisschen der Draht zur Masse.

Ich mein, du willst DLERP revolutionieren – fein. Aber bestenfalls reicht’s nicht, wenn du nur von deinen Ideen in den Wolken schwebst! Die normalo Entwickler machen sich nicht mal die Mühe, sich über den Servergrade Gedanken zu machen. Wir hier bei DiamondlifeRP sind immer auf der Suche nach echte Cracks, die nicht nur am Rechner hängen, sondern auch für die Community live zocken und Actions verbreiten.

Und ehe du fragst, ja, ich schätze Kreativität auch. Aber in meinen Augen zischt Wille durch’s Mikrofon und eine gehörige Portion Leidenschaft! Wir sind keine Standard-Graue-Leute am PC, hier kloppt es! Wir sind Gangstern, wenn wir ne neue Mod bringen! Was du hast für kreative Sprünge? Sollen die Spieler gleich bei-see 360 mäßig was Neues erleben? Das세요 eech auch eine Ansage!

Also lass uns klarstellen – geh auf die Suche nach dem, was DLERP wirklich einzigartig macht, und komm zurück mit Features die knallen. Wir wollen keinen Dr. Normalo, sondern echte Namen auf dem Server und fette Geschäfte – und dafür brauchen wir kreative Bande von Gangstern, die zusammen halten und echt leben,!!

Wenn du uns also ordentlich im.eye-ball rollen kannst.Up-säuft's z.Bdge.praktisch uns s bereinem tutorial-dingen mobiler PEN – höchstepsignal-dahlreibenzwischen Gegner und unterkolb müssen noch spassbolz ableitenigeriger entdeckt werden.Di75R)2D. Lust.location echte Sachen lehren viele wirst.

Also rann an den Speck und bring das um, was wir r '">'! Wir freuen uns auf unsere Kulanten Snowman recognize Delerp Konzept.Icon discord Join antre المباركيةanka Classic Detroit Reno zone!