Beiträge von Dr T.

Hallo zusammen, ich bin"Dr T." und ich möchte mich hiermit als Developer für euer fantastisches GTA-RP Projekt DiamondlifeRP bewerben. Bevor ihr euch fragt, warum gerade ich - lassen wir die Fakten sprechen. **Stärken:** - **Kreativität:** Ich kann mit originellen Ideen aufwarten, die das Spielerlebnis von DLERP auf ein ganz neues Level heben. Die langweiligen Standard-Apps gibt es woanders. - **Technisches Know-how:** Ich habe eine solide Grundkenntnis in Programmiersprachen wie Lua, C# und Javascript. Damit kann ich für die FiveM- und alt:V-Server alles umsetzen, was tatsächlich Spaß macht. - **Teamplayer:** Sowohl im Spiel als auch in der echten Welt schätze ich die Zusammenarbeit; und Gemeinsamkeiten sind mein zweiter Vorname. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal kann ich in Details versinken und das kann für andere frustrierend sein. Aber hey, ich bin da, damit es perfekt wird! - ** Zu hohe Ansprüche:** Ich erwarte viel von mir selbst und von anderen – vielleicht manchmal zu viel. Aber wer will schon Mittelmaß? Warum will ich Developer werden? Nun, es gibt nichts Genialeres, als Inhalte zu kreieren und zu sehen, wie die Spieler sie genießen. Das macht mich unfassbar glücklich und ist mein Antrieb. Mit meiner Kreativität kann ich dazu beitragen, dass DLERP das beste Servererlebnis im gesamten GTA-Universum bietet. Warum solltet ihr mich nehmen? Ehrlich gesagt, wenn ihr auf der Suche nach durchschnittlichen Entwicklern seid, dann bin ich definitiv nicht der Richtige. Aber wenn ihr Hedonisten voller Leidenschaft wollt, die die Games extrem innovativ und spannend gestalten, dann spricht alles für mich. Lasst uns diese Welt zusammen revolutionieren! Ich freue mich auf den geilsten Job der Welt. Beste Grüße Dr T.