Erstmal stehe ich total auf euren DLERP-Server! Absolut top, auch wenn ich die Leute manchmal ertrĂ€nken könnte, wenn sie mir bei einem Ăberfall nicht 20$ rausrĂŒcken können. Ich meine, hab ich die 'Guten Freunde' jetzt erfunden, nur damit da jeder Rumalbert und mir die Molle wegen 20$ klaut? Texanische Inder fĂŒr doppeltes Einkommen!
Heute hatte ich die grandiose Idee, ein Feature zu wĂŒnschen: Wie wĂ€r's mit einem Job, wo ihr einen Cousin adoptiert, der Ravenous Tiger geistig hinten runter ist? đ Man könnte sich ĂŒber die Fahrzeuge quer durch die Stadt rollen, Airtime mit Pudding-Fabriken kriegen!
Scherz beiseite, wenn wir mal echten Abenteuer-DCSS-Swag reinpushen könnten... dann könnte ich vielleicht endlich wieder rentabel leben, ohne jene blöden âNICHT WIEDER!â SprĂŒche vom Server sein Ohr zu verletzen.
Was sind eure geilen Ideen? Hau rein, wobei ichâs jetzt mal humorlos sehe! Ach eins ganz wichtig, BITTE schreibt kein dummes Geschwafel unten ins Kommentar, die Tastatur ist kein Aufrufzentrum fĂŒr ScharfbĂŒchsen.đ