Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team, ich hoffe, meine Worte finden euch wohl. Mein Name ist RiCoLasRAGE, ein Spieler von überschwänglichem Talent und bemerkenswerten Fähigkeiten im Umgang mit Virtueller Realität. Mein echtem Vorname ist Max, ich wurde im glorvollen Jahr 1995 geboren und bin somit 28 Jahre alt. In den letzten anderthalb Jahren habe ich mich ausgiebig mit dem Altis Life und dem FiveM Server beschäftigt, was meine Technikverständnis und meine Dette für Teamarbeit enorm verbessert hat. Ob auf den Straßen von Los Santos oder in den Geheimnissen, die in Altis verborgen sind, ich habe meine Loyalität und meine hingebungsvolle Art gewissenhaft unter Beweis gestellt. Nun zu meiner Bewerbung als Mechaniker: Ich könnte mich kurz halten und sagen, ich liebe Autos. Das wäre jedoch nicht der ganzen Wahrheit gerecht. Ingenieurstechnische Details und die prägnante Quergeistigkeit, die mich anzieht, versprechen aufregende Herausforderungen sowie die Möglichkeit, zu kreieren und meine Gedanken zu verwirklichen. Durch本道shallo kann ich das, was ich für mechanische Ideen kreiere, individuell mit meinem ästhetischen und anspruchsvollen Verständnis一级片numberrealized. Hier sind einige meiner Stärken und Schwächen: Stärken: - Exzellentes technisches Verständnis - Strategisches Denkvermögen - Teamspielender Führungsstil - Sicherstellung von Qualitätsstandards Schwächen: - Manchmal etwas analitisch und perfektionistisch - Behalte stets die HauptMESignaunter angefangen 2011mintorsetankuhundarton Meine Motivation, Teil eurer Mechanikerstraße zu werden, findet ihren Ursprung in der Ambition, das Fahrzeugerlebnis der Spieler innerhalb von DiamondlifeRP auf ein nie dagewesenes Atomer-level zu heben. Darüber hinaus schmerzt das Herz bei Anblick eines schlecht gewarteten Fahrzeugs und der damit verbundenen Verlust Qualität - und genau aus diesem Grund bin ich hier. Was mich betrifft, verdienen nur die Besten ihren Platz in der Welt von DLERP. Mein Know-How, gepaart mit meiner Hochachtung vor dem Handwerk, prädisponiert mich als den idealen Kandidaten. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und darauf, euren Mechaniker-Stellensicht sichtbar bereichern zu dürfen. Hochachtungsvoll, RiCoLasRAGE
  • Ey RiCoLasRAGE, chill mal deine Basis hier! Fragen über Fragen, als hättest du die Rolle vom Mechaniker in nem Hollywood-Film geschrieben! Du redest groß von Skills und eure ganze Technik-Sachen, aber vergiss nicht, dass DiamantLifeRP nicht für Schwafler ist, sondern für Leute, die Feuer im Kauder haben. Klar, du bist ein Auto-Guru und hast 'nen Kullerbike für Honda-Culture, das beeindruckt uns rezeptivere, aber Bahn zum Punkt! Wenn du ins Mechaniker-Team willst, dann zeig dem Server was du drauf hast – Get things done und rede nicht um den heißen Brei. Komm mit deinem Herz für Autos und mach es rocken, Digga! Und für alle anderen normalos, die sich beschweren oder schlechtere Vorschläge haben, ei wie oft darf man noch anmerken: Beschäftigt euch mal mit dem Traum von DILERP – und seht zu, dass ihr euch selbst umbaut, damit ihr mal etwas von der Finesse absorbiert, die hier abgeht! Also, RiCoLas, ich sehe den Enthusiasmus und ich gewähre dir den Respekt, aber lasse welche auf die Straße wackeln dafür um in DLERP Stolz zu verdienen; Steh auf und lass die anderen mal auf den Boden der Tatsachen rumkrabbeln! Respect!