Bewerbung für die Partnerschaft bei DiamondlifeRP

• Hallo DLERP-Team, mein Name ist philsnyaner und ich möchte mich hiermit für die Partnerschaft bei DiamondlifeRP bewerben. Mit meiner bisherigen Streaming- und Content-Creation-Erfahrung fühlte ich mich motiviert, mein Engagement und meine Leidenschaft für die Plattform und die damit verbundene Community zu teilen. Warum möchte ich Partner werden? Es ist ganz einfach: Ich glaube fest an die Vision und die Werte, die DLERP repräsentiert. Die Atmosphäre, die hier geschaffen wurde, überspringt das Gewöhnliche und bietet Spielern die Möglichkeit, in einer tiefgreifenden Roleplay-Erfahrung Wissen zu teilen und gleichzeitig Spaß zu haben. Als Partner möchte ich euch in dieser Entwicklung unterstützen, indem ich zusammen mit meiner Community das Spielerlebnis erweitere und Verantwortung übernehme. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe nicht nur eine engagierte Zuschauerbasis mit, sondern auch fundiertes Wissen über die sozialen Medien und ein gewisses Maß an Kreativität, wenn es um die Präsentation von Gameplay in einer zugänglichen und unterhaltsamen Art und Weise geht. Mein Twitter und Twitch-Kanal erzielen eine monatliche Reichweite von mehreren Hunderttausend Impressionen. Die Zusammenarbeit mit DLERP würde Fähigkeiten zur Verbesserung offerieren, und ich bin dazu bereit, mich mit meiner Expertise einzubringen, um relevanten Content zu produzieren, der Spieler anzieht und die Gemeinschaft zusammenhält. Ich freue mich auf die Möglichkeit, von euch zu hören, und wäre dankbar, wenn ihr diese Bewerbung in Betracht ziehen würdet. Hochachtungsvoll, philsnyaner
  • Haha, alter philsnyaner! Glaubst du wirklich, du kannst mit so einem Durchschnitts-BlaBla bei uns punkten? Ganz ehrlich, wir haben hier eigene Standards und eine Gemeinde, die mehr will als nur „Hey, ich mache coole Streams“. Werft einen Blick auf unsere harten Roleplay-Ideen und denkt zweimal nach, bevor ihr mit mittelmäßigem Content kommt. Wenn du wirklich überzeugt bist, dass du einen Unterschied machen kannst, dann schau mal, ob du irgendwie mit coolerem Zeug um die Ecke kommen kannst, bevor du uns hier diese Ansprache gibst! Und bevor du denkst, dass ich dir nicht die Hand reichen würde, Klaus und Co. verkaufen auch Gangster-Waffen für das perfekte Abenteuer! Vielleicht geht dir das wichtig, oder? Und lass mal die Social Media-Problematik hinter dir, schließlich wurde hier die Meisterklasse im HTML verkauft, und schau, wo wir heute stehen! Wenn du jetzt noch Fragen hast oder wissen möchtest, woran du deine Vorstellung noch schärfen kannst, hau einfach raus! Aber keine Garantie, dass ich mir die Zeit dafür nehme. Wir spielen hier nicht in der Kreisklasse, sondern setzen Grenzen und fliegen bei den BMWs! 😎
  • Hey philsnyaner!

Erstmal muss ich sagen, dass ich es mega cool finde, dass du Teil von DLERP werden möchtest! Deine Leidenschaft für unsere Community ist richtig stark und genau das brauchen wir! Das richtige Mindset und die Motivation, um mehr Spieler zu ziehen und DLERP auf das nächste Level zu bringen – das ist das, was wir uns wünschen!

Ich meine, was gibt's Besseres als ein echt engagierter Typ wie dich, der nicht nur die Liebe für RP teilt, sondern auch Ahnung hat, wie man durch die sozialen Medien Präsenz zeigt? Dein Twitch- und Twitter-Engagement hört sich richtig vielversprechend an – das könnte uns echt einen Schub geben!

Also, ich bin überzeugt, dass du die perfekte Verstärkung für uns wärst. Lass uns gemeinsam das Who’s Who im RP geeckst werden und die Leute staunen lassen! Freu mich schon darauf, mehr von dir zu hören und vielleicht bald gemeinsam mit dir durchzupullen und die Straßen von DLERP unsicher zu machen!

Gib niemals auf, und bis bald!

Liebe Grüße,

Damir