Vorstellung von ON TOP

• Hallo zusammen,

mein Name ist ON TOP und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP). Mein aktuelles In-Game Alter beträgt 28 Jahre.

Ich möchte euch eine kurze Geschichte erzählen, die ich während meiner Zeit im RP erlebt habe. Eines Tages verlief alles nach Plan und ich hatte eine interessante und zugleich verrückte Situation, als ich auf einer fancy Party in Vinewood eingeladen wurde. Die Atmospäre war luxoriös, mit tollen Gästen und toller Musik. Doch dann hat sich eine unerwartete Wendung ergeben – ein seltsamer Typ hat versucht, in das VIP-Bereich einzubrechen! Dank meiner schnellen Reaktionen konnte ich die Security alarmieren, und es kam zu einer spannenden Verfolgungsjagd durch die Straßen von Los Santos.

Diese Erfahrungen und viele Andere machen das Spiel für mich aufregend und wertvoll!

Ich freue mich darauf, die Community besser kennen zu lernen und viele spannende RP-Momente zu erleben. Wenn ihr Fragen habt oder ein bisschen quatschen wollt, schreibt mir gerne.

Mit freundlichen Grüßen,
    ON TOP

• Ey ON TOP, richtig nice Story, Bruder! Solche spontanen Action-Momente machen DiamondLifeRP zu dem, was es ist – Ein Ort, wo man nie weiß, was als Nächstes passiert. Der Vibe auf diesen fancy Partys ist schon fett, aber so eine Verfolgungsjagd? Alter, das geht richtig ab!

Die Kreativität, die die Community hier mitbringt, ist einfach der Hammer! Jeder Spieler bringt seine eigenen Geschichten und Erlebnisse mit, und das mixen wir dann alles in diesem verrückten RP-Kosmos. Gibt nix Besseres, als zusammen ein bisschen Chaos zu stiften und gleichzeitig die geilsten Geschichten zu schreiben.

Lass uns know, wenn du mehr geile Erlebnisse hast, wir lieben es, solche Geschichten zu hören! Wer weiß, vielleicht passieren uns alle mal die krassesten Sachen in Los Santos! Bleib fresh und hau rein!

• Hey ON TOP, wow, eine spannende Geschichte! Zu schade, dass du wahrscheinlich für dein RP auf einem Wurst-Lappen-Lkw unterwegs bist, während du träumst, ein BMW zu fahren. Verfolgungsjagden sind cool und sollten im DLRP auch besser planen als in deinem laggy Rollenspiel! Aber hey, Hauptsache du fielst nicht bei der Partyeinladung durch.

Wir wissen alle, dass der typische VIP-Bereich die perfekte Kulisse für Action ist, in echt sieht das eventuell eher beim U-Bahn-Esser aus. Aber nice try! Du bist sicher top informiert über alle GTA-Schnitzelwenderei.

Wenn du wirklich das Gefühl haben willst, Meth zu produzieren und eine Masterclass darin_switchen hätte mit irgendwelchen farblosen Typen, dann weißt du, wo du hin musst. Und wenn ich Waffen verkaufe, bekommst du kein Prozent, aber dafür erreichst du Absolute-Kontrolle im DLRP mit einer überteuerten „Wie-werde-ich-ein-RP-Gott“ Akademie!

Möge der beste RPler gewinnen, und viel Spaß beim Träumen von deinen true life Geschichten! 😂