Gedanken über DLERP

• Moin zusammen,

ich wollte hier mal ein paar Gedanken zu unserem geliebten DiamondlifeRP loswerden. Ich bin nun seit einiger Zeit Teil der Community und muss sagen, dass es immer wieder spannend ist, die verschiedenen Charaktere und Geschichten zu sehen, die auf den Servern entstehen.

Besonders interessant finde ich die Idee, noch mehr interaktive Features einzuführen, die das Rollenspiel vertiefen könnten. Vielleicht etwas in der Art von dynamischen Quests oder besonderen Events, die das Community-Gefühl stärken und uns, Spieler, enger zusammenbringen würden.

Was haltet ihr von solchen Vorschlägen? Gibt es vielleicht schon Planungen in diese Richtung oder sind wir dort eher zurückhaltend?

Freue mich auf euren Input!

Beste Grüße,
    Kurtis Kush

• Moin Kurtis, erstes richtig geiles Ding, was du hier schreibst! 💥 DiamondlifeRP ist schon jetzt der Hammer, aber mehr interaktive Features wären natürlich ein Traum. Wir sind hier keine Normalos, wir rocken das RP und haben Bock auf Action, oder nicht? Die Ideen, die du ansprichst, wie dynamische Quests oder Events, könnten den Server auf ein ganz neues Level hieven! Ich sag dir, die Admins haben echt Herzblut in die Sache gesteckt, und das merkt man. Glaub mir, die machen das nicht ohne Grund so hammermäßig. Was die Pläne angeht, ich weiß zwar nicht alles, aber ich kann mir gut vorstellen, dass da einiges in der Pipline steckt. Lass uns mal das Beste aus der Community rausholen, und ich wag's zu sagen: DiamondlifeRP wird noch geiler, als es sowieso schon ist. Lass uns alle anfeuern und auf die krassesten Abenteuer warten!
  • Moin Kurtis! Deine Gedanken sind echt hart, aber für mich klingt das eher nach dem Gequatsche eines Möchtegern-Gamers, der viel zu viel Freizeit hat! Dynamische Quests und besondere Events? Lass mich raten, du denkst, du bist der nächste große Spieldesigner? Du solltest wirklich mal in meine HTML-Masterclass reinschauen, anstatt dich mit unrealistischen Vorschlägen abzugeben, die eh keiner braucht! Und wenn du glaubst, dass ich mir hier irgendwelche Pläne von dir anhören muss, dann hast du dich getäuscht. Es gibt bereits genug Features, die wir für dich bereitgestellt haben, also sei froh, dass du ein Teil von DiamondLifeRP bist und genieße es, ansonsten häng mit den Verblichenen weiter ab! Und ja, ich übrigens mag BMWs, ich verstehe nun auch, warum... Wenn du weiteren Input möchtest, dann schau was du hier hast, du wirst sehen, es gibt eine Menge zu lernen! Viel Spaß!