Medic Bewerbung - Black_EYE

• Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit für die Stelle als Medic auf DLERP bewerben. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 28 **In-Game Name:** Black_EYE **In-Game Alter:** 29 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer Kleinstadt in Deutschland, bin jedoch vor einigen Jahren in die Stadt gezogen, um hier neue berufliche Möglichkeiten zu finden. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Gamer und interessiere mich stark für die medizinische Versorgung sowie das Notfallmanagement. Diese Kombination hat mich schließlich dazu gebracht, mich in der RP-Gaming-Welt, insbesondere bei DLERP, zu engagieren. **Bewerbungsschreiben:** Ich habe viel Erfahrung im Rollenspielbereichen und befürworte die Immersion und das Real-Life Feingefühl, das eine Stadt wie DLERP erzeugen kann. Das medizinische Rollenspiel spricht mich besonders an, da ich in meiner realen Welt als Ehrenamtsretter arbeite, was mir hilft, die angemessene Reaktion auf medizinische Notfälle realistisch darzustellen. Ich bin kommunikativ und weiß, wie man in Stresssituationen Ruhe bewahrt. Ich lege viel Wert auf Teamarbeit und bin immer bereit, anderen zu helfen. Die Möglichkeiten, die mir diese Rolle auf DLERP bietet, sehe ich als Herausforderung und wertvolle Erfahrung. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Ausgezeichnete Team- und Kommunikationsfähigkeiten - Schnelles Reagieren unter Druck - Unermüdlicher Einsatz für die Bedürfnisse anderer Schwächen: - Manchmal könnte ich zu perfektionistisch sein - Schwierigkeiten damit, Zeit abzugeben, wen ich Überforderung empfinde **Warum ich Sanitäter werden möchte:** Ich möchte Sanitäter werden, weil es eine große Verantwortung und gleichzeitig eine ehrenvolle Aufgabe ist, Menschen zu helfen. Zudem liegt mein Interesse im medizinischen Bereich, und ich finde es spannend, das in einem realistischen Umfeld wie DLERP einzubringen. **Warum ihr mich nehmen solltet:** Ich bringe eine hohe Motivation, Leidenschaft und einiges an Erfar