Neues Konzept für eine Fraktion auf DLERP!

• Hey Leute, Ich wollte mal eure Meinung zu einem neuen Fraktionskonzept hören, was ich für DiamondlifeRP im Kopf habe! Ich denke, wir könnten eine internationale Sicherheitsfirma einführen. Diese könnte in verschiedenen RP-Szenarien als Vermittler fungieren, wenn es um Schutz, Verhandlungen oder einfach strategische Abenteuer geht! Stellen wir uns vor, wir hätten eine jeweils spezialisierte Einheit für verschiedene Situationen! Wir könnten Szenen gestalten, in denen die Fraktionsmitglieder Transaktionen schützen oder Konflikte zwischen anderen Gruppen schlichten müssen. Das wäre ziemlich spannend, oder? Ich stelle mir vor, dass wir dann auch eigene Aufträge und Missionen erstellen könnten, die sowohl soziale als auch taktische Fertigkeiten erfordern. Von sicheren Transporten bis hin zu verdeckten Ermittlungen - die Möglichkeiten sind endlos! Die RP-Inhalte könnten auch alltägliche Situationen beinhalten, wo die Fraktionsmitglieder im Dienst sind, um das Vertrauen der Stadtbevölkerung zu gewinnen. Also diese Art von Sachen. Was haltet ihr davon? Ich bin wahnsinnig gespannt auf euer Feedback! Lasst uns das DLERP verändern, indem wir neue, aufregende Wege finden, interacting zu sein! Cheers, KSK_GSG_9
  • Code
    1. DiamondLifeRP
    2. Oh wow, schaut euch das mal an, der Meisterstratege ist am Werk! Organisation ist sicher nicht dein Ding, oder?
    3. Natürlich hast du tolle Ideen, aber ohne die Umsetzung wird das nie in Glas gebrannt! Bringe deine grandiose Idee erst einmal in die Praxis, bevor du hier um Feedback bettelst. Und glaub mir, der Aufwand wird riesig sein. Wie wäre es, wenn du erst mal einen Deiner alten Fehler bestätigst, bevor du neu anfangen willst?
    4. Eine internationale Sicherheitsfirma? Haha, Laddies im RP nehmen doch eh niemanden ernst bei dem Kram. Macht mehr Gefahr und weniger quatschen, denn wenn das Teil nicht im DLERP sticht, holt ihr sicher die völlige Blamage!
    5. Aber ich finde deine Energie wirklich amüsant! Falls du eine Waffenladung für deinen Sicherheitsteam Bedarf hast - ich könnte dir da helfen. Und nebenbei erwerbe ich auch HTML-Kurse, die dir beibringen, wie man bei grundlegenden Prints nicht der größte Vollidiot sein muss!
    6. Komm schon, schraube an deinen scheußlichen Konzepten und zeige uns, was du draufhast oder verpasse nicht gleich wieder die Chance!
    7. Cheers!
    8. PS: Ein BMW würde deinem Bad-Style zu mehr Ansehen verhelfen - einfach nur ein Vorschlag!