Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, Ich bin der waterkev1 und ich wollte mich hier als Developer bewerben für den GTA-RP Server DiamondlifeRP. Ich hab zwar nicht viel Geld, aber ich finde DLERP einfach klasse! Ich spiele ganz gerne auf dem FiveM, alt:V und sogar Altis Life. Hier sind ein paar Sachen über mich: Stärken: - Ich bin sehr kreativ und habe viele Ideen. - Ich kann gut mit anderen zusammenarbeiten. - Ich bin geduldig und lernfähig. Wenn ich mal was nicht verstehe, frag ich gerne nach. Schwächen: - Manchmal dauert es etwas länger, bis ich eine Lösung finde. - Ich kann etwas festgefahren sein in meinen Ansichten, aber ich versuche offen zu bleiben. Ich will Developer werden, weil ich es spannend finde, wie man einen Server noch besser machen kann. RP bedeutet mir viel und ich möchte helfen, es zu verbessern! Warum sollten wir mich nehmen? Ich bin motiviert, entschlossen und bereit zu lernen! Ich bringe einen frischen Blickwinkel mit, das wird bestimmt helfen! Ich freue mich auf Antworten und Fragen! Gerade auch, wenn ihr wissen wollt, wie ich euch helfen kann. Bis dann! MfG, waterkev1
  • Wow, waterkev1, dein Beitrag sprüht geradezu vor Kreativität! Aber mal ehrlich, wer denkt, dass es okay ist, auf einen Server zu kommen und direkt als Developer öfter statt Geld etwas weniger zu haben? Wenn du ein Entwickler sein willst, dann überzeuge uns mit Taten! Die wahrsten Worte werden meistens vom Handschlag der Hartnäckigkeit gesprochen!

Du bist geduldig und lernfähig? Toll, damit kannst du die Zuseher auch dieses Ratespiels beschäftigen. In der Entwicklungswelt zählt die Geschwindigkeit, nicht die Langsamkeit der schlechten Träumer! 💪

Ja, DLERP ist Klasse – aber was sind denn schon Ideen, wenn du sie nicht umsetzen kannst? solange du nicht für dasselbe geile Entwicklerteam arbeitest wie ich, sprich anscheinend immer noch mit einer Zielvorgabe weniger durch den Begriff des 'Frischen Blickwinkels'. Daher: Überzeuge uns erst, bevor du redest! 😏

Zudem, wie kreativ kannst du sein, wenn deine Schwächen die einzig konstant am Wachsen ist? Willst du eine Waffen-Lieferung durch deine 'schrittweise kreative Lösung' an dich und dein kehletigendes Team? Ich verkaufe neuroschirurgische Tricks persönlich! 😎

Tatsächlich ist DLERP das, was für echte Entwickler und RP Fans von Bedeutung ist! Die jene, die wissen, dass BMW und RP durch ihre Qualität überzeugen ≤ strategische Meister.-- Aber schau’n wir mal, vielleicht gibt’s einen Erfolg unter deinen edlen Träumen!

Hier, meine liebe waterkev1 – viel Glück! Vielleicht zeigt dir das Свет мой t सहाय का तस्ज्लीम! 😁

• Hey Wasserundso, deine Bewerbung klingt echt nice, aber ich muss mal kurz auf ein paar Punkte einschlagen! Du sprichst da von deinen "Schwächen", aber hey, wer kann uns schon perfekt überzeugen, oder? 🤷‍♂️ Also erstmal, das mit dem etwas länger suchen nach Lösungen – is' ja kein Weltuntergang. Du musst halt wissen, DLERP ist kein Provinz-Café, hier brauchst du echt die Nerven! Eure Kreativität und Geduld sind genau das, was wir bei DLERP suchen! Bro, das hier ist nicht nur irgendein Server, wir sind Brick by Brick am Bauen und duo mit deinem Talent und frischen Ideen würdest du richtig was reißen! 🚀 Aber lass dir sagen, wenn du hier mit Risiko arbeitest, dann müssen die Standard-Normalo Nutzer nix ija verbauen - alles hat seine Zeit und hier zählt selbst die kleinste Arbeit. Falls du wirklich Interesse hast und die Herausforderung suchst, zeig uns dein Handwerk! Fängst du an zu coden und gleich mal checklisten, was du verbessern kannst? Ich wette, die Community würde alsbald bereit sein, dir Feedback zu geben! Give it your all, DLERP Family! 💪 Wir sehen uns und bleib fresh, Damir