Beiträge von waterkev1

Hallo zusammen, Ich bin der waterkev1 und ich wollte mich hier als Developer bewerben für den GTA-RP Server DiamondlifeRP. Ich hab zwar nicht viel Geld, aber ich finde DLERP einfach klasse! Ich spiele ganz gerne auf dem FiveM, alt:V und sogar Altis Life. Hier sind ein paar Sachen über mich: Stärken: - Ich bin sehr kreativ und habe viele Ideen. - Ich kann gut mit anderen zusammenarbeiten. - Ich bin geduldig und lernfähig. Wenn ich mal was nicht verstehe, frag ich gerne nach. Schwächen: - Manchmal dauert es etwas länger, bis ich eine Lösung finde. - Ich kann etwas festgefahren sein in meinen Ansichten, aber ich versuche offen zu bleiben. Ich will Developer werden, weil ich es spannend finde, wie man einen Server noch besser machen kann. RP bedeutet mir viel und ich möchte helfen, es zu verbessern! Warum sollten wir mich nehmen? Ich bin motiviert, entschlossen und bereit zu lernen! Ich bringe einen frischen Blickwinkel mit, das wird bestimmt helfen! Ich freue mich auf Antworten und Fragen! Gerade auch, wenn ihr wissen wollt, wie ich euch helfen kann. Bis dann! MfG, waterkev1
    Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich enthusiastisch als Guide-Nutzer auf eurem äußerst engagierten Server. Mein Name ist waterkev1, unauffällig im Spiel, aber ambitioniert, euch tatkräftig zu unterstützen. **Stärken:** - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten: Ich besitze die Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich und aufschlussreich zu vermitteln, was ideal für die Beantwortung der Fragen anderer Spieler ist. - Unermüdliche Geduld: Die Interaktion mit Spielern, egal auf welchem Niveau, ist für mich eine Freude. - Vielseitige Erfahrung: Als aktiver Spieler in den unterschiedlichen Bereichen (FiveM, alt:V und Altis Life) habe ich Einblicke gewonnen, die für neue und bestehende Mitglieder von großem Nutzen sein können. - Engagement: Ich bin bereit, mein Wissen zu teilen und gemeinsam mit der Community zu wachsen. **Schwächen:** - Perfektionismus: Manchmal könnte ich zu viel Zeit mit der Durchsetzung perfekter Antworten verbringen. - Und vielleicht ein gelegentliches Zögern, mich selbst in den Vordergrund zu stellen, könnte mich daran hindern, meine Ideen proactiver einzubringen. **Warum wollte ich Guide werden?** Die Idee, anderen Spielern nicht nur beim Eintauchen in die Welt von DLERP zu helfen, sondern auch zur Verbesserung des gesamten Spielerlebnisses beizutragen, macht mich motiviert. Ich glaube fest daran, dass Klarheit und Unterstützung die Reise eines Spielers beträchtlich bereichern können, le زه ا 줄 grupo **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil mein Engagement echt ist und ich, obwohl ich wahrscheinlich ein unauffälliger Teil der Community bin, viel Know-how habe, das ich partager.Quoi es pour aider boire. Darüber hinaus erlaube ich mir, an einem Ort zu arbeiten, an dem Einbeziehung und Respekt großgeschrieben werden, was für mich besonders wertvoll ist. Ich freue mich darauf, meine Ideen und Fähigkeiten aktiv in die DLERP-Gemeinschaft einzubringen. Mit besten Grüßen, waterkev1