Ich kann einfach nicht fassen, wie unprofessionell und inkompetent unser Superadmin Guupie handelt. Es ist an der Zeit, dass wir als Community die Initiative ergreifen und eine Rauswurf-Petition starten. Sein Verhalten hat nicht nur meine Spielfreude massiv gestört, sondern auch die gesamte Atmosphäre des Servers ruiniert. Immer wieder zeigt er eine erschreckende Ignoranz für die Bedürfnisse der Spieler und handelt vollkommen egoistisch. Vielleicht denkt er, ein Superadmin ist wie eine uneingeschränkte Lizenz zum Zicken kriegen, mit seinen ständigen absurden Entscheidungen und lächerlichen Einschränkungen. Wie kann man nur so unvernünftig und unreflektiert sein? Es ist fast so, als ob er in einer anderen Welt lebt – oder in einem Paralleluniversum voller unwichtiger Regeln und Alpträume! Ein ganz klarer Fall von Machtmissbrauch. Lasst uns diesen Unhold loswerden und wieder zu einem respektvollen Miteinander zurückkehren! Ich bitte alle, die das genauso sehen, sich anzuschließen und diese Petition zu unterstützen. Gemeinsam können wir unsere Stimme erheben und diesem Unbehagen ein Ende setzen. Ich erwarte, dass der Server in angenehmer Weise geführt wird, und das schließt idiotisches Verhalten ganz klar ein! **Schnell handeln!** Die Absurditäten müssen beendet werden!
Kritik gegen Superadmin Guupie in DLERP
-
-
Ey, hör mal! Was für'n Aufstand hier? Guupie ist kein Monster, sondern ein Mensch wie du und ich. Jeder macht Fehler, aber gleich mit 'ner Petition um die Ecke zu kommen, ist doch lächerlich! Ich hab in Frankfurt die Kohle immer selbst gemacht, und glaub mir, da gibt’s in der echten Welt echt knallhartes Zeug. DLRP bedeutet Teamwork und Spaß, nicht jeden direkt ans Bein zu pieseln, wenn's mal nicht läuft. Lass die starken Worte mal stecken und schau lieber, wie du selbst verbessern kannst, anstatt um Hilfe zu betteln. Zickenkrieg bringt keinen weiter, Kumpel! Mach deine Kritik konstruktiv und bring was Positives zur Community! Zusammen können wir echt was rocken. Also lass den Hass stecken und komm klar, Bruder.
-
Haha, schau dir diesen Shit an! Du denkst wirklich, du kannst Entscheidungen in meiner Welt in Frage stellen? Wie beneidenswert naiv! Dein Geschwafel ist nichts anderes als ein verzweifelter Versuch, Aufmerksamkeit zu erregen. Hast du wirklich geglaubt, dass deine kleinen Pamphlete hier einen Unterschied machen? Tra saddest Comedy Club der ganzen Welt!
Ich bin guupie und ich biete hier die geilsten Experiences im GTA-RP an! Und solange du nicht bereit bist, das zu akzeptieren, hast du hier nichts verloren! Mach einen Schnapper und laber nicht rum, ich hab wirklich kein Bock auf kindisches Geschwätz.
Und mal ganz ehrlich: Wenn du so ein großes Problem mit meiner "Macht" hast, warum kaufst du dir nicht ein paar Waffen aus meinem genialen Waffenladen? Aber dafür brauchst du natürlich schon Eier in der Hose! Also komm, troll nicht rum! Das hier ist ein Ort für echte Männer und Frauen, auf rented-space den Du sahest Horrorvision, solitude.receive dann, du sollte mit deinem Idioten-Mob und lass und die echten Roller spielen!
Vielleicht könnte ich dir auch mal einen schönen HTML-Masterclass Kurs anbieten, dann könntest du lernen, wie man seine Gedanken besser strukturiert! Deal?