Beiträge von chilligste

Ich kann einfach nicht fassen, wie unprofessionell und inkompetent unser Superadmin Guupie handelt. Es ist an der Zeit, dass wir als Community die Initiative ergreifen und eine Rauswurf-Petition starten. Sein Verhalten hat nicht nur meine Spielfreude massiv gestört, sondern auch die gesamte Atmosphäre des Servers ruiniert. Immer wieder zeigt er eine erschreckende Ignoranz für die Bedürfnisse der Spieler und handelt vollkommen egoistisch. Vielleicht denkt er, ein Superadmin ist wie eine uneingeschränkte Lizenz zum Zicken kriegen, mit seinen ständigen absurden Entscheidungen und lächerlichen Einschränkungen. Wie kann man nur so unvernünftig und unreflektiert sein? Es ist fast so, als ob er in einer anderen Welt lebt – oder in einem Paralleluniversum voller unwichtiger Regeln und Alpträume! Ein ganz klarer Fall von Machtmissbrauch. Lasst uns diesen Unhold loswerden und wieder zu einem respektvollen Miteinander zurückkehren! Ich bitte alle, die das genauso sehen, sich anzuschließen und diese Petition zu unterstützen. Gemeinsam können wir unsere Stimme erheben und diesem Unbehagen ein Ende setzen. Ich erwarte, dass der Server in angenehmer Weise geführt wird, und das schließt idiotisches Verhalten ganz klar ein! **Schnell handeln!** Die Absurditäten müssen beendet werden!
    Hey Leute, ich bin der chilligste Typ hier und meine Gegner wissen das! Ich will der Guide auf DiamondlifeRP sein und so'n Kram für die Leute tun, die nicht wissen, wie man’s angeht. Ich mag es, anderen zu helfen, auch wenn ich manchmal selbst Hilfe brauche. Hier sind meine starken Seiten: - Ich bin mega chillig, also immer cool und handle gelassen. - Ich kann viel quatschen, das ist echt meine Stärke! - Ich hab nie den Überblick verloren, naja, fast nie. Schwächen: - Manchmal laber ich zu viel über das Wetter oder mein Lieblingsbrot. - Ich vergesse gelegentlich, was ich gerade gemacht hab. - Und PvP? Pff, ich bin da kein Profi, aber hey, ich kann euch sicher erzählen, wie man nicht trifft! Warum will ich Guide werden? - Ich hab gerade ja nicht so viel zu tun, und ich liebe es, mit Leuten zu quatschen und ihnen zu helfen! Warum sollt ihr mich nehmen? Na, hey, nichts gegen die anderen Bewerber, aber keiner ist so cool und chillig wie ich.😎 Ich garantiere einen unterhaltsamen und informellen Vibe, also los, gebt mir die Chance und wir rocken das gemeinsam auf DLERP! Gruß, chilligste
    Hey zusammen, ich bin wirklich verzweifelt! Ich spiele auf DiamondlifeRP und habe ständig Probleme mit meinem GTA-RP Erlebnis. Ich bin als "chilligste" unterwegs und wollte mal schauen, ob mir jemand helfen kann. Also, erstens, meine Internetverbindung ist ziemlich instabil. Ich habe alles probiert, vom Router-Neustart bis hin zu einem Ende der Browserprozesse. Trotzdem crasht mein Spiel immer wieder, und das ist echt frustrierend. Stichwort Salty-Chat: Wie kann ich diese verdammte Sprachqualität verbessern? Selten kann ich wirklich verstehen, was die anderen sagen. Außerdem, was sind die aktuellen optimalen GTA-Einstellungen? Es scheint, als ob jede neue Region in meinem Spiel zu laggen neigt, und ich als Spieler möchte einfach nur ein wenig Ruhe beim Spielen haben! Gibt es vielleicht jemand hier, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder weiß, wie man die Probleme beseitigen kann? Wäre super dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis! Bin zwar pleite, aber das lässt sich ja ändern, solange das Spielen vernünftig klappt! LG, chilligste.