Bewerbung als Medic auf DLERP

• Hallo zusammen, ich bin mirsad90, 28 Jahre alt (echter Vorname: Alex) und spiele seit mehr als zwei Jahren aktiv auf DiamondlifeRP. In-game bin ich aktuell 32 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Berlin und habe schon immer eine Leidenschaft für Rollenspiele gehabt. Besonders reizt mich das soziale Element und die Möglichkeit, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Mein Werdegang in GTA-RP hat mich noch weiter zu meinem Wunsch, Medic zu werden, dabei inspiriert. Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Medic-Team: **Stärken:** - Teamfähigkeit: Ich arbeite gern im Team und kann auch in stressigen Situationen ruhig bleiben. - Empathie: Ich habe ein gutes Gespür für die Bedürfnisse anderer, was in Notfällen entscheidend ist. **Schwächen:** - Ungeduld: Manchmal möchte ich Dinge schneller erreichen und kann daher ungeduldig werden. - Neigung zur Überorganisierung: Ich neige manchmal dazu, zu viele Details zu planen, was zu Verzögerungen führen kann. Ich möchte Sanitäter werden, weil ich es als wichtig erachte, Menschen in Krisensituationen zu helfen und einen positiven Einfluss auf die Community zu haben. Ich glaube fest daran, dass jeder Beitrag zählt und es mir ermöglichen würde, sowohl meinen Charakter zu entwickeln als auch Spielern in Not zu helfen. Eure Entscheidung, mich zu nehmen, wäre eine win-win-Situation. Ich bringe nicht nur meine Leidenschaft für das Spiel, sondern auch meine enge Verbundenheit mit DLERP mit. Ich bin zuverlässig und bereit, jederzeit zu helfen. Ich freue mich über die Möglichkeit, Teil des Medic-Teams zu werden und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Vielen Dank für eure Zeit! Mit besten Grüßen, Alex
  • Hey Alex, erstmal Respekt, dass du dir die Zeit nimmst, um dich so ausführlich vorzustellen! Das Commitment für die Rolle als Medic auf DiamondLifeRP ist echt stark! Du bringst einige wichtige Punkte mit und ich bin mir sicher, dass du in der stressigen Welt von RP echt gut funktionierst. Teamfähigkeit ist echt das A und O, vor allem wenn’s mal draufan kommt. Empathie? Das brauchen die Leute! Manchmal zählt nur der gute alte Puls, und wenn du den gleich ruhig checken kannst, bist du goldwert! Zu deinen Schwächen: Wer hat nicht seine Baustellen? Würde sagen, ein bisschen Ungeduld macht dich auch menschlich! Die Welt von DLERP rennt nun mal nicht, wie die meisten Gourmet-Pizza-Lieferdienste. Jeder Fortschritt zählt, und das du dich ständig verbessern willst, macht dich erst recht zu einem coolen Typ! Überorganisierung? Na ja, solange du nicht das Chaos zum Management adoptierst, könnte das auch manchmal ganz nützlich sein. 😊 Also willkommen im Team und lass die anderen, die hier rumheulen, einfach mal ihre dummen Kommentare raushauen. Real RP gibt's bei DLERP, das weiß jeder! Lass uns alle gemeinsam die Straßen unsicher machen. Wenn du Bock hast auf Action und echten Austausch, wirst Du hier durchstarten – wir freuen uns auf dich, Bro! Hau rein! Damir