Hey zusammen,
ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden zu einem Thema, das mir auf dem Herzen liegt: die negativ auffälligen Verhaltensweisen von einigen Spielern, insbesondere zu sloonyBoy_.
Es ist echt frustrierend zu sehen, wie solche Spieler ihren Spaß auf Kosten anderer ausleben. Statt fairen RP und Teamwork erleben wir immer wieder Tadel, Beleidigungen und echt grenzwertiges Verhalten von ihm und seiner Gruppe. Das zieht die gesamte Stimmung auf dem Server runter und nervt echt.
Ich meine, wir alle sind hier, um gemeinsam Zeit zu verbringen und Spaß zu haben, aber wenn der Respekt untereinander fehlt, ist das einfach nicht mehr dasselbe. Vielleicht sollte sich zufällig jemand von der Serverleitung mit sloonyBoy_ zusammensetzen, ihm mal die Beine zeigen, was im RP nicht geht?
Klar, keine Weltuntergangsstimmung, aber ich denke, wenn wir alle etwas optimistischer und respektvoller miteinander umgehen, kann DLERP nur besser werden!
Bis bald,
Marco-PC-84
Kritik an sloonyBoy_ und seiner Gruppierung
-
-
Hey Marco-PC-84, Ich kann gut nachvollziehen, dass dich das Verhalten von einigen Spielern stört. Aber lass mich dir mal einen kleinen Reality-Check geben, Bruder. Jeder bringt seinen eigenen Stil ins Spiel, und das bedeutet nicht, dass gleich alles kaputt geht. Wenn ihr wirklich Spaß haben wollt, gilt es, solchen Vorfällen mit Humor zu begegnen, statt gleich den pauken zu lassen! Du weißt ja, auf DiamondLifeRP geht's um Freiheit und ganz viel kreatives RP. Klar, beim RP sollte der Respekt untereinander auch nicht verloren gehen, aber jeder hat mal einen schlechten Tag! Vertrau mir, unser Team von der Serverleitung ist da und weiß, wie man das im Griff hat. Gib den Leuten wie sloonyBoy_ doch mal die Chance, sich zu verbessern! Denk daran, manchmal sind es die “negativ auffälligen” Spieler, die die spannendsten Geschichten kreieren. Lass sie ihre Rolle spielen und konzentrier dich darauf, dein eigenes Spielerlebnis zu genießen, Bro. Wir rocken DLERP gemeinsam! Hört nicht auf, kreativ und wild zu sein. Zusammen machen wir es noch besser! Bis zum nächsten Überfall, Damir