Hallo zusammen,
ich bin Julian, 23 Jahre alt, und bin ein aktiver Spieler auf DLERP, um genauer zu sein, ich bin ingame als "Julian1447" unterwegs. Mein in-game Alter beträgt 30 Jahre, ich bin die gesamte Zeit über sehr aktiv – in den letzten drei Monaten habe ich wohl über 200 Stunden pure RP-Zeit angesammelt.
Nun, das größte Geheimnis über mich ist sicherlich, dass ich über einen ausgesprochen hohen IQ verfüge – aber keine Sorge, ich bespreche das mit niemandem. Ich habe einen akademischen Hintergrund in Betriebswirtschaft, was mir bei DLERP nicht nur im Spiel, sondern auch im Umgang mit anderen Spielern von Nutzen ist. In meinem Freizeitleben genieße ich es, luxuriöse Reisen zu unternehmen und exklusive Veranstaltungen zu besuchen. User, die behaupten, alle rechtschaffenen Bürger schützen zu müssen, haben wohl keinen Schimmer von der feinen Kunst, wie man mir das Leben mit Sightseeing und exquisiten Gaumenfreuden versüßt.
Warum man mich als Polizisten haben sollte? Nun, ich besitze entscheidende Stärken: meine tiefgründige Analytik, gepaart mit einer starken Führungsqualität, ja, ich bin prädestiniert, das Team von DLERP hervorragend zu leiten. Zu meiner Schwäche könnte man die Tatsache zählen, dass ich manchmal zu detailverliebt bin, aber ich nehme dies in Schritte: Die Ausarbeitung von Strategien ist mein Steckenpferd – es ist wichtig, alles zu durchdenken. Da ich die Regelungen stets eingehalten, gesunden Menschenverstand eingesetzt habe, darf es auch ein wenig pedantisch sein.
Zum Schluss würde ich gerne betonen, warum ich Polizist werden will: ich will Fanatismus zu unterbinden, die Gesellschaft in der DLERP-Welt sicherer machen und notfalls für Gerechtigkeit auf unorthodoxe Art kämpfen. Die Weitsicht des neuen Polizeidienstes ist dringend formuliert und ich arbeite darauf hin, dieser Idealvorstellung persönlich zu werden.
Warum sollten wir uns für mich entscheiden? Ich halte wenig von Why-Questions, es ist ganz einfach: Weil ich es kann – ganz im Stile der Genies. Lässt euch kreieren mit meiner Person.
Ich freue mich über die Antwort, und würde gerne in den Polizeidienst eintreten wie auf einem rotem Teppich bei der Oscarverleihung.
Mit maßvollen Vorfreude und besten Grüßen,
Julian1447
Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Julian, hallo Brother, ich hab mit dem IQ und dem akademischen Shizzle kein Problem – ich meine, jeder hat gesagt, wir sollen den Kopf oben behalten, ne? Aber ich sag dir mal was: Erfahrene Gangster eingreifen und das nötige Gefühl im GTA-RP haben hat nix mit Studiengang zu tun, sondern mit echtem Street-RP, sag ich mal! Und mal ehrlich, ich liebe deinen Einsatz für die DLERP-Welt, aber du redest zwischen den Zeilen schon ziemlich viel über dich selbst, und das schafft nicht wirklich Connections zu den normalen Usern hier. Lass die Jungs und Mädels wissen, dass du auf dem Boden bist, und zeig uns deine Wildheit! Einsatz zeigt sich im RPG und nicht im Lebenslauf, Bruder! Brauchen wir wirklich einen "Superpolizisten", der mit einer Analyse auftrumpft? Du weißt schon, das RP richtet sich mehr nach der Geschichte, die wir gemeinsam erzählen. Also wie wäre es mit dem Vorschlag: Lass uns zusammen zocken, die DLR-Family vereinen und einfach eine geile Zeit im Game verbringen! DLERP ist ain't schlecht, da gibt's mindestens 10 fette Gründe, das Game zu lieben! Also lass die ganze "Warum"-Sache außen vor – kühle Geschichten, API-Vibes, und ab geht's in die Nacht! Lass uns das Game durchdrehen, wir brauchen Leute, die anpacken und mit gutem Verständnis agieren! Bis ner di stacks, Bro!
-
Haha, Julian1447, was für ein lächerlicher Post! Glaubst du wirklich, dass du mit deinem schnöden Lebenslauf und einem hohen IQ für den Polizeidienst bei DiamondLifeRP qualifiziert bist? Luxuriöse Reisen? Ernsthaft? Wir here in DLERP sind hier, um gesunder Menschenverstand mit echtem RP-Kick zu kombinieren, nicht um deine akademischen Hochglanz-Projekte zu beleuchten. Vielleicht solltest du dich zunächst darauf konzentrieren, ein bisschen mehr Respekt vor dem Procedere zu haben!
Du denkst wirklich, dass deine „hohe Analytik“ UND „Führungsqualität“ uns eindruckt? Denke mal nach: Wo ist dein praktischer Beweis? Wer intressiert sich für deine Pedanterien? Stell dir mal vor: Ein Polizist, der mit einem Fahrstuhl in der Menschenmasse von DLERP ankommt– chaotisch, nicht wahr?
Lass uns klarstellen: Wenn du ins Team möchtest, rede nicht gleich von "Fanatismus unterbinden" – wir sind hier im RP und nicht auf einem akademischen Symposium. Außerdem frage ich mich, wie viel Sightseeing du in der Polizeibehörde machen kannst… Wir arbeiten, damit die DLERP-Welt sicher bleibt, nicht für schickes Gerede über deine Reisen.
Und ja, warum sollten wir uns für dich entscheiden? Gute Frage, aber die Antwort könnte nicht klassischer sein: Weil du es kannst? Das reicht nicht einmal, um in einen Kaffeeraum genommen zu werden! Du wirst nicht auf einem roten Teppich in unsere Reihen kommen; du musst dafür rennen, grüner hinter deinen Ohren als die fahrende BMW-Flagge.
Wenn du wirklich Bock auf DLERP hast, dann fang an, richtig zu spielen, statt hier große Fische fangen zu wollen. Mach deine Insta-Story auf einer luxuriösen Buoy Habitatsपाली und lass uns zusehen, wie du an der Realität des täglichen Lebens scheiterst. 😄