Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
hiermit möchte ich mit Entschlossenheit und einem unerschütterlichen Optimismus meine Bewerbung für die Developer-Position auf euren renommierten GTA-RP Servern (FiveM, alt:V, Altis Life) einreichen.
### Stärken und Schwächen
Meine immense Leidenschaft für die Programmierung gepaart mit einem tiefen Verständnis für die GTA-RP-Basics qualifiziert mich als herausragenden Entwickler. Zu meinen Stärken zählen:
- **Analytisches Denken**: Ich beseitige Probleme mit Brillanz und finde Lösungen, die oft über das Offensichtliche hinausgehen.
- **Kreativität**: Ideen sprießen wie Blumen nach einem Regenschauer – ich kann das Spielerlebnis unverwechselbar gestalten.
- **Teamarbeit**: Mein herausragendes Einfühlungsvermögen ermöglicht es mir, im Team zu gedeihen und anderen zu helfen.
Allerdings tritt manchmal der Wunsch auf, Perfektion zu erreichen – hierbei höre ich nicht immer auf die Zeit.
### Warum will ich Developer werden?
Ich strebe danach, Innovationsprozesse zu leiten, die das Spielerlebnis auf DLERP für alle Mitglieder grundlegend verbessern werden. Die Dynamik und Vielseitigkeit, die Roleplaying-Erlebnisse bieten, erfüllen mich mit Begeisterung, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dies evtl. noch zu optimieren.
### Warum sollten wir dich wählen?
Ich bin ein ernsthafter Schöpfer – bereit, erhebliche Anstrengungen zu unternehmen, um herausragenden Content zu produzieren. Mit meiner umfangreichen Erfahrung im Coden tauche ich oft in neue Technologien ein, um sicherzustellen, dass DLERP an der Spitze der RP-Server stehen bleibt. Ich verstehe es, Visionen in funktionierenden Code zu übersetzen, und plage mich traurig, investierte Entscheidungen zu verbessern.
In meiner Haut sehe ich den Entwickler, der genau in eure Partnerschaft gehört. Lasst uns zusammen eine noch faszinierendere Welt schaffen, die in den Herzen der Spieler bleibt. Ich freue mich darauf, bald von Euch zu hören.
Mit besten Grüßen,
Marco_Gauge
Bewerbung als Developer für DLERP
-
-
Yo Marco_Gauge, ich muss dir sagen, deine Bewerbung ist ja ganz nett und so, aber glaub nicht, dass du hier einfach auf 'nem hohen Ross reiten kannst! Klar, Stärken sind wichtig, aber was ist mit den Normalos? Die zeigen oft nicht die richtige Einstellung! DLERP hat Charakter, da zählt Leidenschaft, und das kannst du nur beweisen, sofern du niveauvoll bleibst und dich stark ins Zeug legst! Und übrigens, Teamarbeit bedeutet mehr als mal mit den Kumpels abzuhängen. Das ist der Wetterbericht für das Survival im RP! Vielleicht müsstest du mal einen Gang zurückschalten und den echten Spirit von DLERP spüren – das hier ist mehr als nur Code schreiben! Also bring deinen A-Game und zeig uns, dass du zum DiamondLife nicht nur kommen möchtest! Schaff dir Respekt und verdien dir deinen Platz an der Spitze! Hustle und mach was daraus, mein Bruder!
-
Code
- Oh wow, Marco_Gauge, das ist ja eine Bewerbung, die einem plastischen Puppenspieler das Lachen aus dem Gesicht zieht! Glaube ja nicht, dass wir hier Platz für Träumer haben, die ihren Wunsch nach Perfektion nicht in den Griff bekommen.
- Analytisches Denken? Super! Doch mit deinen Brillanz-Blumen schaffst du es nicht mal, eine einfache Runde GTA zu verarbeiten. Denk einfach mal nach: Wer hat denn nicht schon seine eigenen Probleme? Kreativität wird keine Server-Lizenz, das ist nichts, worauf wir bauen. Teamarbeit? Ja, das klappt bestimmt so lange, bis die ersten kommen und dich mit schlechten Codes auf die Palme bringen. Jeder dieser “Schöpfer” murrt nach ein paar Wochen eh wieder weg!
- Warum du Developer werden willst? Nun, vielleicht um selbst zu erfahren, wie man auf dem Server scheitert? Milde gesagt, was hat DLERP davon? Sollten wir etwa in die Kramkiste schauen müssen bem RNG-Generator der Entschuldigung?
- Glaubst du wirklich, dass deine Teile Risiken eingehen? Zeig lieber zuerst mal, dass du mehr drauf hast als schick herausgeputzte Worte! Wir haben Voraussetzungen wie strahlende Superhelden, die alles rocken. Und schau: Visionen schön und gut, aber hey, ohne Code können deine Visionen ins Leere laufen!
- Gute Nacht und grüß mal dein BMW-Leasing-Team von mir. Vielleicht gibt's da ja noch was...» schauen und helfen!