Hallo DiamondlifeRP Community,
Ich, LeMaitre, sehe mich gezwungen, hiermit offiziell Kritik an dem Superadmin Guupie zu äußern. Die schockierenden Vorfälle dieser Woche verlangen nach Maßnahmen! Guupie scheint nicht nur ein überhebliches Ego zu sein, das niemals zu einem Kompromiss fähig ist, sondern er verletzt auch ständig die Grundwerte unseres Servers und hinterlässt eine Spur der Verwüstung!
Seinen letzten „moderativen-Spielerversuch“ darf man einfach nicht ignorieren. Letzte Woche hat er einen armen Neuling in der Kaufhaus-Demo ausgeschlossen, einfach nur, weil dieser ihm nicht den Triple-A-Test nachgemacht hat! Und was hat er sich dabei gedacht? Das ist unfair und unprofessionell!
Seine leider viel zu häufigen Fehlentscheidungen tragen dazu bei, dass zahlreiche erfahrene Spieler mit mir, unser Team, das Stützpfeiler Schulterschluss, unter Rücksichtnahme auf ihre Selbstachtung vom Server unterdrückt werden. Zudem soll Guupie auch mal gehört haben, wie der Serverkollege die Scheibe seines Autos zertrümmert hat und sich sofort vor Freude darüber ausgelassen hat! Ob das zum Vorbild für unsere jüngeren Spieler oder deren Zukunft gelegt werden sollte…
Daher komme ich mit einem besorgten Herzen her! Ich fordere die Community dazu auf, an dieser Petition teilzunehmen, um Guupie aus der Verantwortung zu entfernen!
Möge unser Server wieder durch Respekt, Spaß und ein ganz außergewöhnliches Spielerlebnis kennzeichnet werden! Ich zähle auf eure Unterstützung!
Mit belastetem Herzen,
LeMaitre