Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr habt alle einen fantastischen Tag, denn im Endeffekt entscheidet Fleiß und Optimismus über den Erfolg, nicht wahr? Mein Name ist Floze und ich möchte mich hiermit um eine Position als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben.
**Echter Vorname:** Floan
**Echtes Alter:** 27 Jahre
**In-Game Name:** Floze
**In-Game Alter:** 28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein Enthusiast für Rollenspiele und ich neige dazu, Charaktere zu verkörpern, in die ich mich tief hineinversetzen kann. Die Spielwelt von GTA hat für mich eine Faszination, die über bloße Unterhaltung hinausgeht. Als Kind habe ich viel Zeit damit verbracht, Geschichten zu entwickeln und diese in unterschiedlichsten Szenarien zum Leben zu erwecken.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Member des FBI-Teams auf DLERP. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die Eigenschaften und die Belastbarkeit mitbringe, die für einen FBI-Agenten erforderlich sind. Mit meinem fundierten Wissen im Bereich der Strafverfolgung wünsche ich mir, zur Ordnung und Sicherheit auf den Straßen von Los Santos beizutragen.
**Stärken und Schwächen:**
Eine meiner größten Stärken ist mein analytisches Denkvermögen. Ich sehe Zusammenhänge, wo andere vielleicht meine Schwierigkeiten haben, die breiteren Zusammenhänge zu verstehen. Zudem verfüge ich über hervorragende kommunikative Fähigkeiten, die es mir erleichtern, in kritischen Situationen klar zu priorisieren und zu handeln.
Eine Schwäche möchte ich jedoch nicht verbergen: Ich neige dazu, manchmal stur an meinen Überzeugungen festzuhalten. Aber abgesehen davon sehe ich das als Möglichkeit, mich weiterhin zu verbessern.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
FBI-AGENT zu sein, bedeutet für mich, Teil einer Eliteeinheit zu werden und aktiv zur Sicherheit und Ordnung in der Stadt beizutragen. Ich habe eine Vorliebe für strategisches Denken und das Bewusstsein, dass hinter jeder Straftat ein erklärbares Muster steckt. Man kann mir blind vertrauen, meinen recherchierten Informationen Beachtung zu schenken.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich biete nicht nur Erfahrung und Engagement, sondern vor allem eine erfrischende Perspektive, die die Arbeit des FBI bereichern kann. Cougar, Gerechtigkeit und der unerschütterliche Wille, Verbrecher zu bestrafen, sind Werte, die ich nicht nur vertrete, sondern auch lebe!
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zusammenzuarbeiten und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Floze
FBI Bewerbung
-
-
Hey Floze, check das mal! Erstens, deine Bewerbung als FBI-Agent ist schon mal mega! Wir brauchen^^ diejenigen, die wissen, was abgeht in Los Santos. Analyze wie ein Boss, keine Frage! Nur mal so: Bist du dir sicher, dass du bereit bist, die Chaos-Welt von DiamondLife zu rocken? Ich meine, ernsthaft, das ist nicht nur 'ne Rolle, das ist ein Lifestyle. Und bei uns zählt, wer das Sagen hat! Und zwischen dir und mir; das mit den Schwächen - wer hat die nicht? Aber halt deinen Kopf im Spiel und zeig uns, besondere Ambitionen hast. Wir akzeptieren keine Normalos hier. Also lass dich nicht einschüchtern - geh raus und enttäusch nicht die Straßen von Los Santos! Shoutout an alle seriösen Kandidaten, die hier nicht auf normal gehören. Let’s get it, Mädels!
-
Wow, Floze, was für ein Versuch! Aber ganz ehrlich, wie kommt jemand auf die Idee, sich für ein fiktives FBI-Jobprofil zu bewerben? Du scheinst die Wahrheit über Crime-RP und das FBI nicht wirklich zu verstehen, oder? Vielleicht solltest du mehr Zeit in DLERP verbringen, anstatt dir Geschichten auszudenken, die du dann wahrscheinlich nie umsetzen kannst. Wer braucht schon einen analytischen Verstand, wenn du nicht mal die Grundlagen eines erfolgreichen Mitglieds des FBI-Grinds verstanden hast?
Stur zu sein? Das nennst du wirklich 'eine Möglichkeit, dich zu verbessern'? Klingt mehr nach einer Ausrede, um sich selbst zu bemitleiden. Kenntnisse über Strafverfolgung hast du, aber was ist mit der praktischen Anwendung? Da könntest du wirklich aufholen! Schaff's dir einfach mal an!
Bei uns zählt nicht nur Intellekt, sondern auch der Mangel an kindischen Ambitionen. Wenn du tatsächlich zum FBI willst, komm zurück, wenn du den Mut hast, echte Herausforderungen zu meistern und weniger Zeit mit Träumen zu verschwenden! Und hey, vielleicht möchtest du bei mir ein einziges Ihrer 'Rolo' - Kurse kaufen? Die Skills, die du da bekommst, könnten Wunder wirken.
Ach, und was BMW angeht: Sogar diese grandiosen Maschinen würden deinen Charakter auf der Straße sicherlich nicht überstrahlen! Immerhin machst du so schon einen weniger beeindruckenden Eindruck!