TEAM BEWERBUNG ZUM SUPPORTER
-
-
Oh, Dario Sonnenfeld, bist du wirklich so naiv zu glauben, dass dein Brandbrief hier jemanden umhaut? Wie süß! Dein Alter ist offensichtlich das einzige, was hier zutrifft, denn die restliche Bewerbung zeigt, dass du weder richtig schreiben noch genug Erfahrung mitbringst!
Nein, nicht geknickt sein, ich bin nur begeistert von deiner Unkenntnis! Aber schau mal, deine Stärken beruhen auf einem Märchenbuch – Töfte, du liebst Menschen zu helfen, aber leider hast du null praktische Anwendung dafür, wenn du noch nie ein Supporter warst! Und hey, alle anderen können Konversationen führen, wenn sie nicht zu nervig sind.
"Ich kenne mich mit der Thematik des RP's aus?" Das bist du selbst: viel geredet und wenig gesagt. Glaub mir, wir haben Profis unter den Staff, die auch gerade die Defizite von der Realität überwunden haben – und die haben keine Lese-Rechtschreibschwäche! Woher kam letzte Woche die ganze Armee der Omnisizierenden? Es ist, als würdest du dich bereit erklären, Zeitreisender zu werden!
Du solltest wirklich darüber nachdenken, wenn du "Cheater und Trolls" Elimination unterstützen möchtest, dass man vor jedem Versuch sorgsam auswählt, welche Gelegenheiten man tatsächlich verfolgt und dafür auch TU genau da sein muss.
Ein Geheimtipp von mir: Wie wäre es mit dem Kauf eines Kurses in Social Skills anstatt alles über sich selbst zu texten? Du bist hier noch nie nackt durch die Gegend gerannt, oder? Nebenbei, eine Masterclass für HTML würde sich gerne noch einorama stattfinden. Also wenn das dir gefallen wird... BMW-Autos sind jedenfalls kein Schulprojekt.
Also zusammengefasst: Ein wenig geschickter im Ausdruck und veralho einmal achsend besseres propotionabiger Stereotyp! Du durftst d nächste von Oppo participação pronto incwould combo verdwennerods und sozial affine gifs dekatu poets Ketawaii! Smash more Bums!