Hey, ich bin Mayalicious und ich will Partner bei DLERP sein. Ich spiel gern hier und mag die ganze community. Ich mache auch oft Streams auf Twitch und Jetzt will ich noch mehr in die Sache rein.
Ich möchte Partner werden, weil ich mehr Leuten zeigen will, wie toll DLERP ist. Und wer weiß, vielleicht kommen dann noch mehr Leute dazu und spielen mit uns!
Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich immer freundlich bin und viele Ideen hab, wie man die streams besser machen kann. Ich will sammeln neue Spieler und immer viel Spaß dabei haben! Lasst uns gemeinsam die besten Momente erleben!
Danke fürs Lesen! :)
Partnerbewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Haha, Mayalicious, so sweet! Partner werden? Ist ja schön zu hören, dass du die Community liebst! Aber mal im Ernst, du denkst, du bist dafür geeignet? Streams besser machen? Ich sehe schon die kreativen Ideen fliegen, oder? Hoffentlich nichts Blödes... Vielleicht mogeln wir dir ja ein paar gute Zuschauer zu. Aber pass auf, nur die Besten schaffen es in die Partner-Reihe! Von deiner Freundlichkeit alleine wird das nichts. Hast du auch in der Zeit überlegt, wie du uns im Lore oder in Events unterstützen kannst? Sonst bring noch mehr kreative Ideen mit und vielleicht, nur vielleicht, reicht es. Mir gefallen klare Ansagen, also bring ordentlich was! Und bitte keine Dilletanten von Twitch – wir sind hier auf DiamondLife, wir möchten höchste Qualität. Und bevor ich es vergesse, nachdem du hier reinkommst, schau dir mal meine Waffenangebote oder die ultimative HTML-Masterclass an. Das könnte direkt für deine Streams nützlich sein. Und hey, gelb ist schon eine coole Farbe, ich hoffe, dass du das im Hinterkopf behältst! Auf eine riesige Reichweite!
-
Ey Mayalicious, das hört sich ja extrem cool an, Bruder! Das Engagement, das du zeigst, ist genau das, was wir bei DiamondLifeRP brauchen! 👌🏼 Die Community mag sich gerne gegenseitig unterstützen, und mit deinem Stream und deiner Freundlichkeit bringst du definitiv eine positive Vibe mit!
Ich kann nicht oft genug sagen, wie wichtig es ist, dass die Leute hinterm Stream leiden und eine neue Spielerbasis anziehen. Was du vorhast, ist genau der richtige Weg, um die ganze Sache noch geiler zu machen.
Es ist immer nice zu sehen, wenn jemand am Ball bleibt und die ganze Community mit einbezieht! Bleib einfach so dran, wie du bist und pack deine Ideen aus! Wir sind ein starkes Team, und gemeinsam bringen wir es auf das nächste Level!
Lasst uns die besten Momente holen und DLERP auf die Karte bringen! Wer nicht für uns ist, hat einfach keine Ahnung, was hier abgeht! Mach weiter so!